Umfrage: Wie verhütet Ihr am liebsten?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
298 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 20 | Nächste Seiteunten

Empfängnisverhütungsmethoden

GOOLIVE
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:15:

Hallo Zusammen,

nach dem mir hier in den letzten Wochen vermehrt Thread´s zum Thema Schwangerschaftsabbruch aufgefallen sind, in denen heiß diskutiert und angefeindet wurde, bin ich der Meinung man sollte das Thema Empfängnisverhütung mal aufgreifen.

Denn ich finde man sollte nicht erst dann darüber nach denken ob man ein Kind will, wenn man schon schwanger ist.

Verantwortung fängt schon vorher an. Sowohl bei Männern und Frauen!

Und auf der Suche nach einer umfassenden Liste bin ich dann unteranderem auch bei Wikipedia fündig geworden. Und da diese Aufstellung am übersichtlichsten ist stelle ich den Link hier einfach mal rein:

Empfängnisverhütung

Und um es noch ein bisschen interessanter zu machen, habe ich noch eine Umfrage dazu geschaltet.

LG

Dani

jumpy
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:20:

sehr gute initiative! und das meine ich ernst, auch wenn ich sonst immer nur müll von mir gebe

rockbengel (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:21:

machs mit- in einer partnerschaft kann man ja auch nur die pille nehmen( wenn man dem anderen vertrauen kann logo ), aber erst nach test etc.

ey guck dich an,
du bist kein muskelmann
du bist so ne schwuchtel,
dass selbst die schwuchteln denken-
guck dir die scheiß schwuchtel an :-D

xXBrinaXx
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:21:

Hallo!

Also ich verhüte mit der Pille.

Die Stäbchen, die man sich implantieren lassen kann find ich eklig (und sollen auch nicht soo sicher sein meinte mein FA),  ich kenne viele die starke Kreislaufprobleme wegen der Spritze haben (sogar jemanden der trotz Spritze schwanger geworden ist).

Nach der Geburt meines Sohnes wurde mir die Spirale empfohlen, aber auch die ist mir zu unsicher, und ich kenne auch dort Leute, die nach dem Einsetzen der Spirale Probleme hatten..

Also bleib ich doch lieber bei der Pille

Lg Sabrina

piet39a (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:22:

also grundsätzlich steht das gute alte gummi an erster stelle

abgesehen davon das es vor einer schwangerschaft schützt, schützt es auch vor der ein oder anderen unangenhemen krankheit

--------------------Nachträglich editiert von piet39a am 03.10.2008 17:24

bist du lieb zu mir bin ich lieb zu dir :-)

schnutschi
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:22:

Die Pille sollte verboten werden....meine Meinung dazu

xXBrinaXx
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:23:

Zitat (rockbengel):

machs mit- in einer partnerschaft kann man ja auch nur die pille nehmen( wenn man dem anderen vertrauen kann logo ), aber erst nach test etc.

genau, ich bin seit fast 5 jahren mit meinem partner zusammen, seit ein paar monaten sind wir verheiratet, daher reicht bei uns die pille.

hätte man nun einen partner noch nicht so lange oder sollte man wechselde partner haben oder der partner eine krankheit oder was auch immer, dann wäre ein kondom unverzichtbar..

lg

xXBrinaXx
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:24:

Zitat (schnutschi):

warum denn?

oOoGINAoOo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:24:

Zitat (schnutschi):

Kannst Du auch begründen warum Du so denkst?

piet39a (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:25:

Zitat (schnutschi):

ja warum denn nur?

bist du lieb zu mir bin ich lieb zu dir :-)

Kirschii
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:25:

Zitat (schnutschi):

Dem stimme ich zu. Ich nehme seit nem halben Jahr keine Pille mehr... endlich gehts mir wieder gut.

2 Jahre lang haben die Hormone mich kaputt gemacht!

Der Körper wird komplett manipuliert...

Moonlight1978 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:26:

Zitat (schnutschi):

Super Idee! Damit zig Frauen schwanger durch die Gegend laufen? Welche Argumente hast Du dafür, dass sie verboten werden sollte?

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

oOoGINAoOo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:26:

Ich nehm auch die Pille. Aber da ich das nicht auf Dauer will und meine Familienplanung bereits abgeschlossen ist, werde ich mich wohl bald Sterilisieren lassen.

xXBrinaXx
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:28:

Zitat (Kirschi):

Dem stimme ich zu. Ich nehme seit nem halben Jahr keine Pille mehr... endlich gehts mir wieder gut.

2 Jahre lang haben die Hormone mich kaputt gemacht!

Der Körper wird komplett manipuliert...

Naja das kommt auch drauf an wie man alles verträgt. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt, daher kann ich nichts Negatives sagen. Aber dann bliebe dir ja nur das Kondom, oder?

Kondom alleine wäre mir zu unsicher, da die Teile echt oft kaputt gehen, bei ner Freundin von mir war das sogar jedes Mal der Fall...

Kirschii
Direkt-Link

Am 03.10.2008 um 17:29:

Zitat (Moonlight1978):

Super Idee! Damit zig Frauen schwanger durch die Gegend laufen? Welche Argumente hast Du dafür, dass sie verboten werden sollte?

lol alle voll agrro, nur wiel sie gegen die pille ist becshränktes goolive...

das sind künstliche hormaone die jahre kang deinen körper manipulieren! und wer empfindlich ist bekommt das am ganzen leib zu spüren. das ist ein teufelszeug!

vor allem jugendlichen würd ich die nie verschreiben, wäre ich ärztin... man pumpt sich seinen körper voll mit hormonen, die natürliche vorgänge unterdrücken. die nebenwirkungen sind teilweise heftig. viele merken das nicht, weil sie die symptome anderen ursachen zuordnen.

298 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 20 | Nächste Seiteoben

Noch kein Profil bei goolive? Sei auch dabei