|
|
Empfehlungen für Fantasybücher
|
LilIn Direkt-Link |
Guten Abend liebe Googemeinde
Welche Fantasybücher könnt ihr denn so empfehlen? Vielleicht auch mal was neues Die Üblichen wie Herr der Ringe, Tintenherz oder Harry Potter könnt ihr euch sparen
vielen lieben dank |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Richtung? Hab ne Bibliothek ^^ |
|
DerSteff Direkt-Link |
Zitat (LilIn):
Guten Abend liebe Googemeinde
Welche Fantasybücher könnt ihr denn so empfehlen? Vielleicht auch mal was neues Die Üblichen wie Herr der Ringe, Tintenherz oder Harry Potter könnt ihr euch sparen
vielen lieben dank
Ganz klar "Die Säulen der Erde"
|
|
Padzn Direkt-Link |
Alles sehr gute bücher. Bei "Chronik eines Vampirs" sogar die ganze reihe (bei Brent weeks auch). Alles gelesen und sehr empfehlenswert! |
|
Wächter der Nacht. Und die anderen teile. Quis custodiet ipsos custodes - Wer überwacht die Wächter? |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
Märchenmond. |
|
Also ganz klar sind die Chroniken der unsterblichen einer der besten bücher die ich kenne(hat nicht nur mit vamps zu tun)ist ein echt gut gelungende bücherserie. lebe und denke nicht an morgen,den irgendwann kann es aufeinmal keinen morgen mehr geben. |
|
Padzn Direkt-Link |
Zitat (jacksparrow000):
Also ganz klar sind die Chroniken der unsterblichen einer der besten bücher die ich kenne(hat nicht nur mit vamps zu tun)ist ein echt gut gelungende bücherserie.
Verdammt...die meinte ich -.- Verschrieben |
|
LilIn Direkt-Link |
Kp ist nicht für mich xD einfach mal losschreiben |
|
Rhapsody-Saga von Elizabeth Haydon Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan The First Law-Trilogie von Joe Abercrombie
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Hellchen Direkt-Link |
Zitat (jacksparrow000):
Also ganz klar sind die Chroniken der unsterblichen einer der besten bücher die ich kenne(hat nicht nur mit vamps zu tun)ist ein echt gut gelungende bücherserie.
Die Reihe kann ich auch nur empfehlen Was ich sehr gerne gelesen habe ist: Die Avalon-Reihe von Marion Zimmer Bradley Das Rad der Zeit ( eine Serie, die nen langen Atem braucht. Nach einer Weile verliert sie an Biss...aber ich kenn auch Leute die sie selbst nach 30 BÄnden noch lieben) Der Drachenbeinthron mit seinen 3 folgenden Bänden
|
|
Also mein absoluter Favorit in Bereich Fantasy ist die Welt der Drachenlanze von Tracy Hickman und Maragret Weis, wobei diese leider nicht mehr so viel Einfluss auf diese Bücherreihe haben. -------------------- Nachträglich editiert von Hansolo am 13.12.2010 19:31
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Gamble Direkt-Link |
|
Auch eine sehr gute Fantasyreihe<3
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Von Nalini Singh mit "Engelskuss etc." (Gilde der Jäger) Das Buch ist einfach nur ein Traum eines meiner Lieblings-bücher!!! |
HammerHummel (21): ich brauche unterhaltung....also haut in die tasten :D *singel*