|
|
Ende der Beziehung - immer Rosenkrieg ?
|
stardream63 Direkt-Link |
.....gipfelt ein Beziehungsende generell in einem Rosenkrieg ? |
|
nein
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
nein ! |
|
nein, man kann sich auch normal trennen und sagen: ,,lass uns freunde bleiben" Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra):
nein, man kann sich auch normal trennen und sagen: ,,lass uns freunde bleiben"
ne oder |
|
Mal so,mal so...
Erst ein gewisser Abstand ist aber meist das Beste... |
|
nein...das muss nicht sein... mein ex hat auch noch 2 jahre nach unserer trennung bei meinen eltern mit im haus gewohnt... bis ich ausgezogen bin.. er wohnt immer noch da Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
|
Nö
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Also oft endet es mit einem Krieg, muss aber nicht immer sein! Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
Ich stimme meinen Vorredner zu;) In einen Rosenkrieg artet sowas nicht immer aus. Kommt natürlich drauf an,wie man sich getrennt hat und weswegen.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
sagen kann man viel, am ende tun muss man es nicht Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
MissDiao Direkt-Link |
Nö |
|
Also ich habe es noch nie bei mir selber elebt..Liegt wohl aber auch daran das ich dazu keine Lust hätte und meine ehemaligen Partner wohl auch nicht...Gibt Leute die haben auch besseres zu tun als nen Rosenkrieg zu starten besonders wenn Kinder im Spiel sind... Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
nein |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra):
nein, man kann sich auch normal trennen und sagen: ,,lass uns freunde bleiben"
funzt selten sobald ex-kerle ein neues weibchen hat, geht meistens das gezicke der neuen los und die sache mit der freundschaft ist schnell gegessen |
soomsoom (24): suche nette sie zu chaten flirten 20-25 (singel)