|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
ENDLICH ist es da ...
|
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Ist der Thread jetzt ernstgemeint? |
|
Ein weiteres Album was die Welt nicht braucht !! vote: wayne Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
Nur die Backstreet Boys haben kein neues rausgebracht. Schade, oder? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Beitrag wurde verschoben von Beruf & Karriere nach Musik (Charts, Musikrichtungen, Einsteiger, Produzenten, Bands, Newcomer, Tips & Tricks, etc.... hier könnt ihr euch rund um das Thema Musik austauschen.
)
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Jein. Die sind ja mit New Kids on the block on tour. |
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wieviele Jahre muss Menowin denn noch im Knast auf Christmas warten? That don´t impress me much |
|
|
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Man kann von Menowin halten was man möchte und auch ich halte von ihm nicht viel, aber wenn es mal rein um den Gesang geht , (nicht die melodie produced by Herr Bohlen) , muss man einfach anerkennen, dass er ne gute Stimme hat. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
PHOLL PHETT! foot |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
oh neee.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
| goolive Forum » Medien » Musik |
SweetestSin (46): Euch einen schönen Abend......