|
|
Endlich Nichtraucher
|
Sicher wünscht sich der /die eine oder andere doch auch es endlich zu schaffen vom Rauchen wegzukommen. Ich habe es gestern geschafft. Um 14:26h habe ich die letzte Zigarette geraucht und dananch kein Veralngen mehr gehabt. Ihr müsst natürlich auch den Willen für haben. Ich geb Euch hier die Adresse falls ihr noch fragen habt,dann schreibt mich an Bis dahin viel Glück und alles Gute
http://www.praxis-pluemer-rieke.de/
|
|
LilIn Direkt-Link |
seit gestern nichtraucher? |
|
dann weiter so.. ich rauch auch. momentan auch wieder viel zu viel.- Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Schönes Zitat: Rauchen aufzuhören ist doch ganz einfach....ich habs schon tausend Mal gemacht
Meinen Mitbewohner schleppe ich mittlerweile einfach so oft zum Sport mit das er gar keinen Bock mehr hat zu rauchen weil er immer hechelnd hinterher hängt |
|
ich auch, aber der Wille unbedingt aufzuhören ist einfach nicht da.. it`s my ambition to get someone special.. |
|
|
all denen die mir bis jetzt geschrieben haben herzlichen dank für den erfolg klar kommt manchaml ein schub vor allem die ziggi nach dem essen oder so aber nein alle haben gesagt das schaffst du soweiso nicht so und jetzt erst recht da wo ich die entwöhnung gemacht habe lohnt sich wirklich hinzufahren übrigens bei dem buch endlich nichtraucher habe ich genüsslich bei geraucht |
|
wer nur den willen hat, schafft das auch
mein papa hats damals auch geschafft hat an silvester vor 0 uhr die letzte geraucht und ja im neuen jahr keine einzige mehr fand ich gut , auch das er es durchgehalten hat
|
|
Zitat (melli19688):
wer nur den willen hat, schafft das auch
mein papa hats damals auch geschafft hat an silvester vor 0 uhr die letzte geraucht und ja im neuen jahr keine einzige mehr fand ich gut , auch das er es durchgehalten hat
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
9 Beiträge • oben
snoopy250 (31): Einen schönen Abend an alle :-)
geil xD Drücke dir die daumen, dass es auch so bleibt