|
|
"engel zu pferd" mein favorit...die besten pferdefleisch rezepte eure favoriten...
|
da ich da kein geheimniss draus mache "ja ich esse pferdefleisch und das ist auch gut so"... stelle ich euch mein neues lieblingsgericht vor "engel zu pferd" die mischung aus muschel und pferdeschinken ist ein hit...unbedingt nachkochen ...ihr werdet es lieben... wer noch weitere köstkichkeiten zum thema weiss bitte posten... auch pferdefleischgegner sind gern zum schmaus eingeladen um zu erfahren was sie verpassen natürlich mit ihren sachlichen agumenten... viel spass beim thema ich habs -------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 02.09.2011 17:26 never bluff a monkey |
|
Ist das Dein Ernst ??? Nee ich mag net,..trotzdem danke für die Einladung Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
|
Wobei ich noch Anmerken möchte: Solange man etwas nicht probierthat sollten man auch nicht sagen "Ihhh mag ich net " Is auchnet richtig....... Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen |
|
misogyn Direkt-Link |
|
suuper oh mann schmeiß doch einfach mal ne katze oder den hamster auf den grill vielleicht schmeckt dir das ja auch! |
|
Zitat (bellabianca1978):
Wobei ich noch Anmerken möchte: Solange man etwas nicht probierthat sollten man auch nicht sagen "Ihhh mag ich net " Is auchnet richtig....... richtig leben und leben lassen solange am ende nur der gaul auf dem tisch landet ist alles gut...grins never bluff a monkey |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Unbekannte18):
suuper oh mann schmeiß doch einfach mal ne katze oder den hamster auf den grill vielleicht schmeckt dir das ja auch!
beim pferdchen schaut das schon anders aus |
|
Zitat (Unbekannte18):
suuper oh mann schmeiß doch einfach mal ne katze oder den hamster auf den grill vielleicht schmeckt dir das ja auch! würd ich tun nur ist der kostennutzenfaktor nicht gegeben ist ja nichts dran an den tieren...von daher geschenkt
-------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 02.09.2011 17:32 never bluff a monkey |
|
absoluter klassiker sehr geil zwar altmodisch aber für ein sonntagsessen immer noch perfekt never bluff a monkey |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (britishspade):
absoluter klassiker sehr geil zwar altmodisch aber für ein sonntagsessen immer noch perfekt
aber wie du schon sagst der absolute klassiker also ab und an nen MUSS |
|
Zitat (misogyn):
aber wie du schon sagst der absolute klassiker also ab und an nen MUSS pferdefleisch ist und bleibt nun mal eine delikatesse von daher auch nur selten gegessen....
never bluff a monkey |
|
na dann mal guten appetit ich werd es nicht essen ( muss gestehen hab pferd schon probiert und es ist absolut nich meins ) aber wenns euch schmeckt haut rin ^^
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit. |
|
Zitat (Angel1005):
na dann mal guten appetit ich werd es nicht essen ( muss gestehen hab pferd schon probiert und es ist absolut nich meins ) aber wenns euch schmeckt haut rin ^^ leute des schlechten geschmacks schaut her so beschwert man sich vernünftig sachlich kompetent...danke für die lieben essensgrüsse...schönes wochenende dir....
never bluff a monkey |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Na dann guten Hunger Für mich wäre das allerdings nichts.Sicherlich schmeckt es,da es sonst nicht so viele Leute geben würde,die dies essen.Von der Vorstellung allein,dass da ein Pferd auf meinem Teller liegt,könnte ich es gar nicht erst runterschlucken.Geiches gilt im übrigen auch für sämtliche andere Fleischsorten (Schwein,Kaninchen,Hähnchen,Pute. ..).Die esse ich zwar(bis auf Kaninchen und Wild)...aber eher selten
-------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 02.09.2011 18:27
|
|
Zitat (britishspade):
pferdefleisch ist und bleibt nun mal eine delikatesse von daher auch nur selten gegessen....
|
Puffi94 (17): komm auf die dunkle seite wir haben kekse xD