|
|
Enke-marsch wer war dabei?
|
Wer war beim Enke-marsch dabei? Wie steht ihr dazu? War doch wieder krass,oder?? |
|
Ich war nicht dabei,find ich auch wieder total übertrieben,das so ein Aufriss gemacht wird. Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
Barney26 Direkt-Link |
Zitat (dieCaro96):
Ich war nicht dabei,find ich auch wieder total übertrieben,das so ein Aufriss gemacht wird.
so sieht es aus.
|
|
nein,u,das ist gut so!Immer dieser Massenwahn!Laßt den Kerl ruhen!
This shit will f**k you up Baby! |
|
Kleiner Tipp: Wenn keiner auf solche themen antwortet, verschwinden sie ganz schnell Ich war nicht da und würde es auch nie sein. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
jupp übertrieben, war nur ein Fußballspieler und kein Gott The world is yours! |
|
Lumja Direkt-Link |
War an diesem Geschmacklosen-Marsch nicht dabei.... -------------------- Nachträglich editiert von Lumja am 12.11.2010 18:04 |
|
Zitat (dieCaro96):
Ich war nicht dabei,find ich auch wieder total übertrieben,das so ein Aufriss gemacht wird.
|
|
Zitat (dieCaro96):
richtig!!!!
aber naja..^^ |
|
zu frage 1: ich nich. zu frage 2: kann man machen, is bestimmt schön für die witwe, wenn sie sieht, dass ihr ex-gatte nich vergessen is. zu frage 3: weiß nich q. e. d. |
|
Zitat (dieCaro96):
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
|
Wäre schön, wenn die, die da mitlaufen stattdessen seine Stiftung unterstützen würden... das bringt weitaus mehr ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (dieCaro96):
Ich war nicht dabei,find ich auch wieder total übertrieben,das so ein Aufriss gemacht wird. Seh ich auch so. Der Mann war zwar für viele ein Vorbild bzw Idol. Meiner meinung nach, reissen solche dinge wie Trauermäsche usw nur alte Wunden wieder auf. |
|
Ich war beim ersten Marsch dabei und ich finde man sollte die Sache Ruhen lassen und Ihn so in Erinnerung behalten wie er war !
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
süßerChatter (32): Hallo habe da noch einige Dinge zum los werden Siehe Album!!!