|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Entenhausen ♥ das "Quak-quak"-Voting :)
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mal mit den Bewohnern von Entenhausen. So ziemlich jeder von uns wird mal eine "Mickey Maus" (Zeitschrift) oder ein "Lustiges Taschenbuch" in der Hand gehabt haben. (auch aus dem "Fernsehen" dürfte euch das bekannt sein Ich habe hier nun mal ein paar "Entenhausen-Charaktere" zusammengekratzt und jetzt voten wir fleißig für unseren Liebling. _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Ich wünche euch viel Spaß! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 26.01.2011 02:04 |
|
Resurrection Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
... vote 4 Dagobert Duck Die Storys "rund um seinen Geldspeicher" waren doch immer lustig! |
|
LOL GOOOOOFYYY Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....! |
|
Rottweiler Direkt-Link |
Pluto |
|
Goofy <3 Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
|
|
|
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
Mickey Maus
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
|
|
Interpunktion und Orthographie dieses Eintrages ist frei erfunden. |
|
Lumja Direkt-Link |
Dagobert |
|
|
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Tick,Trick und Track |
Steve2532 (24): heute schlaf ich nackt....hitze!!

Hallo liebe Goonies 

- Duck Tales usw.)

:)