|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Entspannungstechnicken
|
Liebe ist was tolles geliebt zu werden! |
|
Außerdem mache ich noch Progressive Muskelentspannung, etwas Yoga und Atemübungen!
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Hin und wieder Yoga.Aber überwiegend progressive Muskelentspannung nach Jacobsen. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Na,da haben wir ja was gemeinsam |
|
Autogenes Training. RastafarI is not a religion, its a way of life |
|
ramosh2 Direkt-Link |
|
|
Meditation
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Jasminchen91 Direkt-Link |
|
|
Ja das haben wir!
|
Ja das haben wir!
|
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Bist du doof, war Nr ernste Frage! -------------------- Nachträglich editiert von Nadine18 am 16.07.2011 23:42
|
eigentlich ne gute möglichkeit xD lässt sich natürlich meistens schlecht einrichten ... entspannungstechnicken mache ich eigentlich nicht ich entspanne mich beim sport oder wenn ich angespannt bin wegen zb prüfungen oder so lese ich nen buch das lenkt ab und entspannt und ganz wichtig tieeef durchatmen
hoffe das du das ungefähr so in die richtung meintest mit den entspannungsübungen |
|
Ich praktiziere seit 14 Jahren Reiki Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
bei der progressiven muskelendspannung wird mir immer schlecht daher weiß ich nicht was ich machen kann Alea iacta est! |
xXSilentPainXx (28): hey...welche nette sie hat lust mich kennen zu lernen ..?