8 Beiträge • unten

Erfahrung mit Desensibilisierung bei Hausstaub

Schlaflos (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:14:

Hallo!

Ich wollt mal fragen, ob hier noch jemand unter einer Allergie leidet und sich desensibilisieren lassen hat? 

Ich Leide nun schon seit fast 3 Jahren unter meiner Allergie. Und nun werde ich wohl die Desensibilisierung in Angriff nehmen, in der Hoffnung, dass mein Dauer-Schnupfen mal verschwindet oder wenigstens besser wird!

Hab jetzt schon tierisch Angst davor, die Spritzen, Nebenwirkungen usw.....

Jetzt frag ich mich, ob hier jemand sowas schon hinter sich hat, oder grad dabei ist.... ???

Ein paar Erfahrungsberichte wären ja nicht schlecht (Wer seinen "Feind" kennt, fürchtet sich nicht) 

evchen04 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:34:

habs hinter mir und seit 6 fast 7 jahren ruhe vorm heuschnupfen und augentränen. hab vorher 4 jahre spritze bekommen in der hautklinik linden  erst jede woche dann alle 2 wochen dann alle vier wochen und dann alle 2 monate und weiter bis ich dann 2005 schwanger wurde . und au fgehört habe trotzdem hält der erfolg an

die spritzen an sich gut vertragen  keinerlei nebenwirkungen .ausser das meien neurodermities auch besser wurde . ab und an war die stichstelle sehr empfindlich bei berührung schmerzhaft oder bisserl angeschwollen aber das verging innerhalb des tages.

-------------------- Nachträglich editiert von evchen04 am 26.10.2011 10:36

lg evi

Daniel80 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:47:

Bei mir hat es gegen Gräser ganz gut geklappt, hab jetzt wesentlich mehr Ruhe. Wenn Du Dich gegen Hausstaub abhärten willst, dann fühl Dich herzlich eingeladen mal unsere Männer-WG zu besuchen

Schlaflos (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:50:

Zitat (evchen04):

habs hinter mir und seit 6 fast 7 jahren ruhe vorm heuschnupfen und augentränen. hab vorher 4 jahre spritze bekommen in der hautklinik linden  erst jede woche dann alle 2 wochen dann alle vier wochen und dann alle 2 monate und weiter bis ich dann 2005 schwanger wurde . und au fgehört habe trotzdem hält der erfolg an

die spritzen an sich gut vertragen  keinerlei nebenwirkungen .ausser das meien neurodermities auch besser wurde . ab und an war die stichstelle sehr empfindlich bei berührung schmerzhaft oder bisserl angeschwollen aber das verging innerhalb des tages.

WOW, das hat 4 Jahre gedauert??? Jetzt bin ich total entsetzt.... Hätte nicht gedacht, dass das sooooo lange dauert!

Wohin hast du denn die Spritzen bekommen? Bekommt man die in den Oberarm???

evchen04 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:54:

ja hab sie in oberarm bekommen .

weis nicht ob das heutzutage auch noch solang dauert , die medizin ist ja weiterentwickelt worden   damals wars so das es eigentlich über 5 jahre gehen sollte ich aber durch die schwangerschaft abgebrochen hab

lg evi

evchen04 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:57:

habs aber nicht bereut auch wenn die fahrerei nervig war ,aber der jahrelange schnupfen und augentränen war schlimmer

und nasensprays allergietabletten ect brachten nur kurzzeitig linderung

lg evi

Schlaflos (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 10:58:

oh je.... Ich hoffe, dass es sich geändert hat und nicht mehr sooo lange dauert!

Schlaflos (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 16:09:

Ich frag mich gerade: Wie ist es eigentlich mit dem Antiallergikum? Darf man die Tabletten eigentlich noch nehmen? Und wenn nicht, reicht es, wenn ich einen Tag vorher keine nehme?

8 Beiträge • oben