28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

eure erfahrungen mit ford

katziii (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 22:50:

ich möchte mir wieder ein auto zu legen und hab jetzt 5000 euro gespart. 

ich habe einen ford in hellblau gesehen hat tüv bis 12/12 und ist nur 3 jahre alt aber ber 200 TKM gelaufen

ist bei so vielen km vom kauf abzuraten?

schreibt eure erfahrungen 

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 22:53:

Öhm... Meine Erfahrungen mit Ford waren sehr gut... Bis sie kaputt gefahren wurden Seitdem fahre ich diese Marke nicht mehr.

Aber mal zum Wesentlichen: Du willst 5T ausgeben für ein Auto mit DEM km-Stand? Würde ich nicht machen!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 22:53:

Also bei 3 Jahren find ich 200TKM ganz schön viel^^

Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 22:55:

Ich würde ein Auto nur bis max. 100T kaufen. max. 2 Vorbesitzer (idealerweise nur 1) und TÜV/ASU neu. Und natürlich entweder jemanden dabei, der sich damit auskennt oder aber in einer Werkstatt kontrollieren lassen vor dem Kauf.

Ansonsten fällt man auf die Nase und das ist dann total ärgerlich und schade.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

katziii (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 22:58:

Ab welchen bj ist was zu empfehlen? ist denn über 200TKM generell viel? kenne mich da gar nicht aus

ShastaMcNasty
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 22:58:

Also ... Bin selbst 2 mal Ford Focus gefahren, waren jeweils die Kombi Varianten ... Einmal mit Trend und einmal mit Titanium Ausstattung. Kann Ford ehrlichgesagt nur empfehlen. Zumindest die neueren BJ ...

Naja ... 3 Jahre und schon 200 TKM auffer Uhr? Wird definitiv ein Aussendienstler gefahren haben ... Würde mir da das Checkheft genauer anschauen ... Wenn da keine Diskrepanz drin ist, und die Maschine immer gut gewartet wurde dürfte die noch ein Weilchen halten ... Sollte aber da irgendwo eine Abweichung sein, zum Beispiel, dass desöfteren die Intervalle der Inspek nicht eingehalten wurden, dann Finger weg! Würde mir auch die Ecken des Auto's anschauen, ob da nicht schon was gespachtelt ist (Rede da aus eigener Erfahrung )

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:00:

ich hab mir damals nen neuen ford focus gekauft mein damaliges traumauto modern schnittig einfach geil...dann der schock hatte einen unfall kein problem neuwagen also vollkasco auto wieder heile...denkste nee alles hat nur noch geklappert nichts hat mehr spass gemacht an dem auto das problem ist das viele teile verklebt werden dies aber bei einer reperatur nicht angewendet wird daher die klappergeräsche...wie die anderen schon sagen ist etwas viel für dein schnäppchen...kleiner tipp nimm jemanden aus der fam. mit vater bruder onkel vieleicht auch wer der sich auskennt  dann hol dir immer zweite meinungen dann wird das schon ach ja mach einen probefahrt allein damit du vieleicht ncoh auf irgend ne rampe kannst...

viel erfolg vorsicht ist nen menge gesindel unterwegs in dem geschäft

never bluff a monkey

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:02:

Zitat (katziii):

Ab welchen bj ist was zu empfehlen? ist denn über 200TKM generell viel? kenne mich da gar nicht aus

bei einem diesel nicht den kannst du dann noch locker ohne probleme 200t km fahren beziner finger weg obwohl 5000eus recht happig sind für nen diesel mit 200t km 100t km wäre der preis ok

never bluff a monkey

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:03:

Naja du hast doch dein Gesuch aufgegeben. Wieso weichst du jetzt von deinen Vorstellungskriterien ab?

Bleib bei ihnen!

Und die entsprechenden Antworten wurden dir da ja schon gegeben:

Auto

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

katziii (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:07:

erstmal danke für eure Tipps, ja viele unseriöse angebote dAbei

was ist mit diesen händlern die soviele autos verkAufen? diese abc car oder import export die fast an jeder ecke sind mit container büro oder holzhütter falls ihr wisst was ich meine

meine fam, wohnt unten bei stuttgard die kommen nicht extrA

Janna20 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:08:

Ich würde die Finger von lassen,zuviel runter.Es gibt bei Auto Scout schöne Autos für diesen Preis mit wenig runter zb Polo Bj 2000

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:09:

Der da

Ich bin KEINE Autokennerin, habe aber mal kurz eine Suche gestartet. Der ist in deiner Preisklasse von 5T Euronen und selbst er hat weniger km runter.

Wobei er auch Defizite hat.

Ne, so einen würde ich nicht kaufen und dafür würde ich so viel Geld auch nicht ausgeben. Dann lieber ein bischen was drauflegen und was Vernünftiges haben Oder aber sich anderweitig umorientieren und ebenfalls Geld (und Sorgen) sparen.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:10:

Zitat (katziii):

was ist mit diesen händlern die soviele autos verkAufen? diese abc car oder import export die fast an jeder ecke sind mit container büro oder holzhütter falls ihr wisst was ich meine

dann fahr zu ihnen in süddeutschland bekommst du die selben autos 1-2t eus günstiger der markt daunten ist grösser als hier und wenn du ihn dir da unten abholst ist es wesendlich günstiger...

never bluff a monkey

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:11:

Zitat (katziii):

Import und Export kannst du zu 99% vergessen Wieso gehst du nicht in ein Autohaus? Ich habe meinen Ford damals bei Ford Biester gekauft. Sie haben mich gut beraten, waren sehr kulant.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

katziii (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 23:14:

die kret SIND nach wie vor aktuell  dachte nur weil das erst 3 jahre alt ist und ford weil sehr viele angeboten werden und mir die gefaalen

28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben