19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ford gemacht?

shootingst (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 16:56:

Hallo,

ja wie die Frage schon da steht wollte ich gerne mal wissen was eure erfahrungen mit Ford sind...

ich will mir einen neuen Gebrauchtwagen zulegen aber kann mich nicht entscheiden

Zu der ganz nahan Auswahl ist bei mir der Ford Focus st Bj.2005 gekommen....

Nur habe ich bezüglich zu Ford im allgemeinen keine Erfahrung.

zB

Zuverlässigkeit

Werkstattkosten

Fahrspass

ect.

Fahre sehr wenig, wenn es hoch kommt im Jahr ca 3000 Km.

Bin mein Leben lang nur VW gefahren und hab auf die Modelle absolut keine lust mehr

Danke für eure Antworten

blub blablubeliblub....

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:06:

Hm. Hatte 2x Ford Fiesta. Einen Alten, einen Neuen.

Fahrspass war so lala. Hatte welche mit wenig bzw weniger PS und die brauchen so oder so lange bis sie endlich mal aus dem Tritt kommen.

Werkstattkosten waren gering.

Da ich die beiden nicht lange hatte, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Einer wurde vom BMW geschrotet, der andere ist mit mir ins Feld geflogen. Beide Male Totalschaden.

Aufgrunddessen würde ich keinen Ford mehr kaufen

Aber: Es gibt mittlerweile bessere Autos, so dass ich auch hier lieber auf eine andere Marke zurückgreifen würde

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:08:

bin mit meinem Fiesta total zufrieden

alles chic

verbrauch steigt in der Stadt allerdings ziemlich an....

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

shootingst (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:16:

Zitat (Gloeckchen215):

bin mit meinem Fiesta total zufrieden

alles chic

verbrauch steigt in der Stadt allerdings ziemlich an....

naja ok der Verbaruch ist mir "eigentlich" egal da ich eh kaum fahre...

blub blablubeliblub....

Gartenfee1979 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:16:

mag' keinen Ford mehr sehen

hatte Ford Focus ... immer teure Reparatur, einfache Ausstattung ...

shootingst (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:18:

von Wunjo:

Aufgrunddessen würde ich keinen Ford mehr kaufen

Aber: Es gibt mittlerweile bessere Autos, so dass ich auch hier lieber auf eine andere Marke zurückgreifen würde

hehe meinst die Marke Ford bringt unglück ja

-------------------- Nachträglich editiert von shootingst am 02.03.2011 17:20

blub blablubeliblub....

Scheinwelt
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:25:

ford fahrn wa, zurück laufen wir  

bleib mal bei vw, hatte mal nen ford mondeo für 2 tage. an ampeln immer ausgegangen, zum kotzen

Dushi2009 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:27:

Keine guten. Hatte nen Escord. Stand mehr inner Werkstatt als alles andere. Man mußte ewig auf die Teile warten, dann war es das doch nicht. Nie wieder.

Weiß schon warum ich nen Opel fahre.

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!!

thebluel0rd (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:58:

hab nen halbes jahr nen ford mondeo turnier gefahren. im anzug gut. platz ohne ende. hatte nie probleme aber das kann auch glück gewesen sein da ich schon von vielen motagsautos gehört habe. zu werkstattkosten kann ich nix sagen da ich immer alles selber an meinen autos gemacht habe. ich hasse werkstätten. hab ihn dann an eine alleinerziehende mutter mit 3 kindern verkauft...die haben sowas nötiger als ich.

mein fazit: top marke ...wenn du kein problemkind erwischt hast.

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 18:22:

Zitat (shootingst):

Hallo,

ja wie die Frage schon da steht wollte ich gerne mal wissen was eure erfahrungen mit Ford sind...

ich will mir einen neuen Gebrauchtwagen zulegen aber kann mich nicht entscheiden

Zu der ganz nahan Auswahl ist bei mir der Ford Focus st Bj.2005 gekommen....

Nur habe ich bezüglich zu Ford im allgemeinen keine Erfahrung.

zB

Zuverlässigkeit

Werkstattkosten

Fahrspass

ect.

Fahre sehr wenig, wenn es hoch kommt im Jahr ca 3000 Km.

Bin mein Leben lang nur VW gefahren und hab auf die Modelle absolut keine lust mehr

Danke für eure Antworten

Zuverlässigkeit: Unter aller Sau, wie bei anderen modernen Autos leider auch.

Werkstattkosten: Teile sind nicht so teuer, reparieren schon eher da die Kisten immer ziemlich verbastelt sind.

Fahrspaß: Nur mit genügent Leistung und Drehmoment, son Fiesta mit 1.3er Klappermotor kommt nicht ausm Knick.

Hatte mal ne Fiesta hier Bj. 96, Unterboden durchgerostet, Leerlaufregelventil im arsch, Kat kaputt is jan nichts neues bei den Ölverbrennern und geklappert hat das ding wie sau. Wer bitte kommt auf die Idde in nem 96er Auto ne untenliegende Nockenwelle zuverbauen ??? Anno 18..   Hab den dann an son Achelömschlowsky ausm osten verscherbelt... hätte keinen Sinn mehr gehabt, also in dem Alter hab ich schon vieles VW's erlebt die Rosttechnisch wie auch sonstig Technisch nem Neuwagen gleichten. das bei so nem Bj auch bei VW natürlich nicht alles neuster standart ist ist klar aber dafür laufen die beiden wenigstens die hier vor der Tür stehen, das ganze Jahr jeden tag ihre KMchens egal ob in Urlaub oder zur Arbeit... Ausser Verschleißteile bis jetzt noch ncihts wechseln müssen...

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

thebluel0rd (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 18:31:

Zitat (BA150809DA):

Zuverlässigkeit: Unter aller Sau, wie bei anderen modernen Autos leider auch.

Werkstattkosten: Teile sind nicht so teuer, reparieren schon eher da die Kisten immer ziemlich verbastelt sind.

Fahrspaß: Nur mit genügent Leistung und Drehmoment, son Fiesta mit 1.3er Klappermotor kommt nicht ausm Knick.

Hatte mal ne Fiesta hier Bj. 96, Unterboden durchgerostet, Leerlaufregelventil im arsch, Kat kaputt is jan nichts neues bei den Ölverbrennern und geklappert hat das ding wie sau. Wer bitte kommt auf die Idde in nem 96er Auto ne untenliegende Nockenwelle zuverbauen ??? Anno 18..   Hab den dann an son Achelömschlowsky ausm osten verscherbelt... hätte keinen Sinn mehr gehabt, also in dem Alter hab ich schon vieles VW's erlebt die Rosttechnisch wie auch sonstig Technisch nem Neuwagen gleichten. das bei so nem Bj auch bei VW natürlich nicht alles neuster standart ist ist klar aber dafür laufen die beiden wenigstens die hier vor der Tür stehen, das ganze Jahr jeden tag ihre KMchens egal ob in Urlaub oder zur Arbeit... Ausser Verschleißteile bis jetzt noch ncihts wechseln müssen...

lach ...ja fiesta ist echt schlimm. erinner mich an einen bremsenwechsel wo der unterboden mich von der anderen seite anschaute...der tankdeckel wollte auch schon ein eigenes leben beginnen und mein erster gedanke bei der ausstattung war...jedes bobbycar hat mehr zu bieten.

scheint modell abhängig zu sein. nen alter polo is ja auch nicht der bringer... hab da schon üble sachen gesehen...

incredible
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 18:40:

ich fahre ford, seitdem ich fahren darf

1. Ford Ka, zweitwagen von meinen eltern / keine probleme

2. Ford Fiesta / Neuwagen / keine Probleme

3. Ford Focus / gebraucht / Motorschaden-Ölanzeige defekt! (frauen gucken nich nach öl )

4. Ford Focus ST170 BJ.02 / IMRC defekt (600€) / Hinterachsbuchsen durch (450€)

eigtl wollt ich den ST schon abgeben, weil er im November/Dezember fast nur in der Werkstatt stand... =/ aber ich mag ihn halt einfach sooo gern

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 18:49:

hatte nen ford cmax als firmenwagen...in nem halben jahr über 60000 km runter geballert und nie irgendwelche probleme gehabt...verarbeitung im innenraum ist natürlich jetzt nicht das hochwertigste was man auf dem markt findet aber von den fahreigenschaften her war ich echt sehr zufrieden gewesen

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 19:51:

also meiner hat jetzt ... erst 30.000 innerhalb von knapp 2 jahren runter.... ich hatte bis jetzt keine probleme...

musste nur mal in die Werkstatt, weil ich nen Hasen mitgenommen hatte...

war jetzt aber auch nicht soooo teuer...

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

jörg66 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 20:04:

naja früher sagten wir immer, er fuhr forf und kam nie wieder. aber  Für Ossies Reicht Das ist auch okay. alter capri okay aber bei den neuen weis ich nicht, versuchen und ERFAHRUNGEN sammeln

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben