|
|
Erfahrungen mit lovestrumpfhosen.com???
|
LilIn Direkt-Link |
Hey Ho
Habe letzte Woche diese tolle Seite gefunden lovestrumpfhosen und mir gleich 4 Strumpfhosen bestellt
also haut raus
|
|
LilIn Direkt-Link |
keiner? |
|
Man verzeihe mir die Frage, aber holt man sich nicht Erfahrungsberichte, BEVOR man etwas bestellt?...^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Zitat (Panthi):
Man verzeihe mir die Frage, aber holt man sich nicht Erfahrungsberichte, BEVOR man etwas bestellt?...^^ hätt ich auch jetzt vermutet ^^ hab keine erfahrung damit...freu dich auf deine bestellung und mach dir ein eigenes bild Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (Panthi):
Man verzeihe mir die Frage, aber holt man sich nicht Erfahrungsberichte, BEVOR man etwas bestellt?...^^ nö |
|
Zitat (LilIn):
nö Der weibliche Kaufrausch
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
LilIn Direkt-Link |
|
510AAX4 Direkt-Link |
keiner ? Keine wohl eher oder ok +/- keiner stimmt schon xD btw. es wird langsam Sommer wie kann man da solche Verhütungsmethoden über die Beine ziehen ? Ähm und nein ... noch nicht bestellt aber evtl. nach der Antwort auf die Frage auch nicht |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (510AAX4):
keiner ? Keine wohl eher oder ok +/- keiner stimmt schon xD btw. es wird langsam Sommer wie kann man da solche Verhütungsmethoden über die Beine ziehen ? Ähm und nein ... noch nicht bestellt aber evtl. nach der Antwort auf die Frage auch nicht wie schön, dass es dich mal einen pups angeht |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Zitat (LilIn):
nö Also, ich hab da noch nie Strumpfhosen bestellt ... lol Aber zumindest sind in Google auf Anhieb keine Warnungen zu finden.
|
|
510AAX4 Direkt-Link |
Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne uns leben ♥ Yes, we can |
|
LilIn Direkt-Link |
hätte ich doch mal im No Fake Frauen eröffnen sollen -------------------- Nachträglich editiert von LilIn am 09.05.2011 22:59 |
|
Sag mir dann bitte sofort bescheid, ob es sich lohnt dort zu bestelllen :) Dann können wir demnächst zusammen eine große Bestellung machen :D :D :D In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (skype):
Sag mir dann bitte sofort bescheid, ob es sich lohnt dort zu bestelllen :) Dann können wir demnächst zusammen eine große Bestellung machen :D :D :D ja ich warte ganz gespannt drauf |
|
LilIn Direkt-Link |
hab sie |
15 Beiträge • oben
sweetmimi24 (24): Wollte mal allen einen schönen Abend wünschen :D
nun warte ich noch auf meine Bestellung und würde gerne Erfahrungsberichte lesen
ich war so im rausch, dass ich nur bestellt habe