14 Beiträge • unten

erfahrungen mit momox.de??

16ANGEL16 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 09:53:

hat jemand von euch erfahrungen bei momox.de??

habt ihr da schonmal was zum verkaufen hingeschickt und wie lief es gebnau ab??

HI Leute wünsch euch allen einen wunderschönen tag lg eure 16ANGEL16

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:00:

Ist im Prinzip das selbe wie rebuy.tv. Und wie das ganze abgewickelt wird, steht doch auf der Seite in den FAQ. Geldmäßig bekommst du für die Sachen aber weniger, als wenn du es selber über eBay oder amazon Marketplace vertickst.

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:01:

Ich habe dort nur mal geschaut, aber wie der Vorposter schon schrieb, bekommt man auf anderen Plattformen mehr Geld für die Artikel. Von daher habe ich die Finger davon gelassen.

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

16ANGEL16 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:02:

Zitat (Morrissey):

Ist im Prinzip das selbe wie rebuy.tv. Und wie das ganze abgewickelt wird, steht doch auf der Seite in den FAQ. Geldmäßig bekommst du für die Sachen aber weniger, als wenn du es selber über eBay oder amazon Marketplace vertickst.

naja gut ich kenn mich damit net aus deswegen...und glaube es ist dort trotzdem besser weil ich da halt alles auf einmal los werde

frage halt wegen erfahrungen weil ich wissen möchte ob das wirklich so ist wie es da steht

16ANGEL16 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:02:

Zitat (Moonlight1978):

Ich habe dort nur mal geschaut, aber wie der Vorposter schon schrieb, bekommt man auf anderen Plattformen mehr Geld für die Artikel. Von daher habe ich die Finger davon gelassen.

wo verkaufst du deine sacehn denn?

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:03:

Zitat (16ANGEL16):

frage halt wegen erfahrungen weil ich wissen möchte ob das wirklich so ist wie es da steht

Ja ist es.

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

16ANGEL16 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:03:

Zitat (Morrissey):

Ja ist es.

mh ok udn die versandkost bekommt man auch erstattet?

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:05:

Hier sind einige Erfahrungsberichte zu momox: Klick

16ANGEL16 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:06:

Zitat (Morrissey):

Hier sind einige Erfahrungsberichte zu momox: Klick

danke

Klammi (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2012 um 10:17:

Hallo,

ich habe schonmal Erfahrung bei momox.de

Ich finde, sie ist sehr gut, ich habe dort viele CDs und Bücher mit günstigerem Preis gekaufen.

Ich bin dabei sehr zufrienden

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2012 um 21:04:

ich war vor 2tagen auch mal auf der seite und hab mal geguckt was ich für meine handys bekommen würde.ich bin bald vom stuhl gefallen!das was die einem da bieten is ein witz,bei ebay würde ich das doppelte bekommen.einfach schön und gut,aber bei den preisen behalte ich meine sachen lieber!

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2012 um 22:22:

Zitat (Klammi):

Hallo,

ich habe schonmal Erfahrung bei momox.de

Ich finde, sie ist sehr gut, ich habe dort viele CDs und Bücher mit günstigerem Preis gekaufen.

Ich bin dabei sehr zufrienden

Na, wenn man sich sogar extra bei Goolive anmeldet um das den Goolivern mitzuteilen, dass muss der Laden ja toll sein. Das perfekte Deutsch, der Link und alleine die Tatsache dass eine Erfahrung zum KAUF und nicht zum VERKAUF gepostet wurde, sollte jedem schon leicht zu denken geben.

Für solche Beiträge wurde der No-Fake mal eingeführt.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2012 um 22:26:

Ich hab Werbung gesehen und mal aus Spaß die Seite aufgerufen. Hab dann den Code einer CD eingegeben, die erst erscheinen war und mich 16.99 € gekostet hat .. ich sollte ganze 3,- für bekommen. Haben dann noch bissl rumprobiert .. das was die Zahlen würden, ging alles gar nicht .. 

Würde da, wenn ich was verkaufen wollen würde, auch andere Wege suchen .. hier gibt es doch zB. auch nen Kleinanzeigenmarkt.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

MonkeyFreak (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 10:32:

Zitat (toxic):

ich war vor 2tagen auch mal auf der seite und hab mal geguckt was ich für meine handys bekommen würde.ich bin bald vom stuhl gefallen!das was die einem da bieten is ein witz,bei ebay würde ich das doppelte bekommen.einfach schön und gut,aber bei den preisen behalte ich meine sachen lieber!

Genau so sehe ich das auch. Was die einen bieten ist echt unter aller Sau. Da kann man die Sachen bei ebay viel besser verkaufen.

14 Beiträge • oben