|
|
Erfahrungsberichte - Sony Ericsson Xperia™ arc
|
Liebe GooMeinde, Besitze momentan das HTC Trophy Windows Phone 7 .. Mal abgesehen davon das ich mit Windows Seven für Mobile Geräte völlig unzufrieden bin, gefällt mir der Rest des Geräts auch nicht besonders .. Es wird einfach zu schnell langweilig, weil man den Userscrean garnicht anpassen kann und einem so jedesmal das selbe Bild geboten wird
..
So jetzt aber zu meiner Frage: Möchte mir evtl. das in der Überschrift genannte Sony Ericsson Xperia™ arc kaufen. Würde gern einige Erfahrungsberichte bekommen .. Ja ich weiß, das Handy ist nicht besonders lange auf dem Markt erhältlich, aber der ein oder andere wird es sicher schonmal in der Hand gehabt haben und kann mir einiges dazu sagen ..
Freue mich über jede Info Gruß, Coone -------------------- Nachträglich editiert von Coone am 18.05.2011 08:47 Warum die Zeit totschlagen? Es gibt doch Bayern und BVB Fans... |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Also in der Hand liegt es sich super, Bedienungsmäßig würde ich sagen wie die letzten Touchscreen Handys von Sony auch: einfach und übersichtlich. Ich warte momentan auf mein arc, Sony hat wohl ziemliche Lieferschwierigkeiten - aber auf DAS Handy warte ich gern |
|
Zitat (oOSchmetterlingOo):
Also in der Hand liegt es sich super, Bedienungsmäßig würde ich sagen wie die letzten Touchscreen Handys von Sony auch: einfach und übersichtlich. Ich warte momentan auf mein arc, Sony hat wohl ziemliche Lieferschwierigkeiten - aber auf DAS Handy warte ich gern
Sollte ja positiv sein, wenn man so lange auf das Handy warten muss Warum die Zeit totschlagen? Es gibt doch Bayern und BVB Fans... |
|
Also es scheint wirklich begehrt zu sein und selbst die großen wie Vodafone, O2 usw. warten auf das Handy, überall steht "Bestellt - Liefertermin unbekannt" |
|
Zitat (oOSchmetterlingOo):
Also es scheint wirklich begehrt zu sein und selbst die großen wie Vodafone, O2 usw. warten auf das Handy, überall steht "Bestellt - Liefertermin unbekannt"
mhm, klingt schonmal vielversprechend Warum die Zeit totschlagen? Es gibt doch Bayern und BVB Fans... |
|
Hier stehen auch noch einige Renzensionen. Das Gerät läuft ja mit Android 2.3, das mächtigste Handy Betriebssytem z. Zt. In der aktuellen c't wurde es auch gerade gestestet. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Kleines Update: ich hab mir das Arc jetzt über BASE gekauft. Und ich muss sagen: geiles Teil Und wenn mich wer fragt was ich daran so geil finde, dann gibt's nur eine Antwort: 'So wie andere das iPhone4 geil finden, finde ich das Arc geil, man kann es nich beschreiben, man muss es erleben.' Mein Mann wechselt demnächst auch vom iPhone4 auf das Arc |
|
Kirschii Direkt-Link |
Ich bin auch am überlegen es mir zu holen. Werde es mir in den nächsten Tagen bei O2 anschauen. Wenn sie mir dann ein nettes Angebot machen, verlängere ich meinen Vertrag vllt doch ;D |
|
Kirschii Direkt-Link |
so, ich hab es jetzt Ich muss noch versuchen durchzusteigen. Aber der erste Eindruck ist "wow". :) |
|
Zitat (Kirschii):
so, ich hab es jetzt Ich muss noch versuchen durchzusteigen. Aber der erste Eindruck ist "wow". :) Die Menüführung ist recht simpel Ich geb meins jedenfalls nich wieder her |
|
Support Direkt-Link |
Das Handy habe ich mir auch Heute bestellt |
11 Beiträge • oben

schnecke (23): Traumann wo bist du ????