|
|
Ergo-Versicherung
|
Hallo Ich wollte mal fragen wie Ihr die Ergo Versicherung findet für Haftpflicht und Hausrat?
Oder wo kann man sich gut Versichern?
Dumme Sprüche könnt Ihr euch sparen
Gruß Manu |
|
hab meine hunde dort versichert ^^
und die nutten sind auch toll xD |
|
mann1961 Direkt-Link |
Das sind doch die Versicherer die die "Puppen" tanzen lassen haben, und ihre Versicherungsvertreter mit einer Lustreise belohnt haben. |
|
3 bekannte arbeiten bei denen , kann bis jetzt nur gutes sagen
und deren lustreise war einmal...danach haben einige kunden abgesagt... rock the street...just without u! |
|
TOP http://www.worldpresshannover.de |
|
Kann eigentlich auch nur gutes berichten, besonders im Schadenfall ist der Gutachter schnell zur Stelle.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
Gegen Ergo gibt es nichts negatives zu vermelden bezüglich der Versicherungen. Das einzige was einen "seltsamen" Ruf geniest , sind die Strukturvertriebe bezüglich der Altersvorsorge. Da du das aber nicht abschließen willst, brauchst du dir nicht groß Gedanken machen. |
|
Lasse die doch ruhig ihre BUNGA BUNGA Partys machen ist doch auch ihre sachen mein Gott andere Kaufen sich Ferraris und die anderen veranstalten Orgien ...... die meisten Leute haben ihren Kopf nur zum Haareschneiden und damit es nicht in den Hals rein regnet |
|
Ich habe alle meine Versicherungen bei der ERGO und bin rund um zufrieden. LG |
|
3 bekannte und ich werden alles da kündigen nur probleme und total unzufrieden mit dennen -------------------- Nachträglich editiert von Blondesrinchen1991 am 19.07.2011 00:25 |
|
Ich habe da auch nur Probleme also ich würde davon abraten..... |
|
Ich kann nichts wirklich qualitatives zur ERGO sagen. Ich halte allerdings die Finger davon, da die Versicherung "Hamburg Mannheimer" samt der HMI zur Ergo gehört. Es hat zwar nun alles neue Namen, aber für mich ist da der Ruf weg. |
12 Beiträge • oben
Weltheld (28): auch wer hier der nicht gleich ficken will? hab erst später zeit^^ *single*

Kann dir eine gute nennen aber per PM