|
|
Erinnerung an früher an grundschul und indergartenzeiten
|
hiphopkim Direkt-Link |
HEY was habt ihr für erinnerungen an die schul und kindergartenzeit? was ist euch peinliches oder lustiges oder schlimmes passiert?Wart ihr schleimer und lieblinge oder eher garnicht? |
|
Madame1892 Direkt-Link |
Also, schlimmes habe ich nicht in Erinnerung... In der 2.ten Klasse habe ich mal eine Freundin Huckepack genommen, dann hat sie sich irgendwie verhakt, (keine Ahnung, wie) und sie musste ganz ganz dringend. Naja, dann spürte ich aufeinmal was warmes auf meinem Rücken Da hat sie mich vollgepisst |
|
im kindergarten im hof beim aufräumen wurde mir der stuhl unterm hintern weggezogen und ich habe dies nicht bemerkt und plumps da lag ich auf dem boden. in grundschule wurde immer beim elternabend meine hefte usw. vorgestellt um damit die eltern erfahren konnten,was wir so alles schon gemacht haben.mir persönlich war dies damals peinlich -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 26.04.2011 17:22
Einbildung ist auch eine Bildung |
Wo ich den Beitrrag mit den Heften lese fällt mir auch ne Story ein. Unser Mathelehrer hat in der 9. Klasse die Hefte eingesammelt, keine Ahnung mehr genau warum. Bei mir stand hinterher schön in rot drin "Dein Heft riecht äußerst stark nach Zigarettenqualm!" Und das Heft habe ich bis heute aufgehoben! xD Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
Huch sorry, mein Beitrag war jetzt nicht gerade in der Grundschulzeit! xD Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
hiphopkim Direkt-Link |
Hi das ist lustig und hat es gestimmt das mit den zogaretten? |
Ja, das hat auch gestunken! Der Lehrer war auch ein strikter Nichtraucher, deswegen hat er mir diesen netten Satz da rein geschrieben! Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
hiphopkim Direkt-Link |
Zitat (Anitax3):
Ja, das hat auch gestunken! Der Lehrer war auch ein strikter Nichtraucher, deswegen hat er mir diesen netten Satz da rein geschrieben!
Meine güte kannst du doch sleber schuld sein wenn du raucsht das ist nicht sein problem und so lang das heft gut war.... |
|
Im Kindergarten haben sich immer alle um die Dreiräder geprügelt weil jeder eins haben wollte. WasKannIchFürSieTun? |
|
Ich hatte viele schöne Situationen,die peinlich waren oder so Naja einmal auf Klassenfahrt alle pennen zumindest theoretisch und plötzlich geht im Nebenzimmer das Handy an und ein Lied wird gespielt und ich fang an volle Möhre an in mein Kissen zu lachen
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
wir haben uns im kindergarten immer um die schaukel gestritten oder um die sandsachen wegen den schaufeln
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
hiphopkim Direkt-Link |
Im Kindergarten haben sich immer alle um die Dreiräder geprügelt weil jeder eins haben wollte. Ja Gie Grundschulzeit war auch noch schön...
|
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
ich hatte in der 5 Klasse auch nen lustigen vorfall gehabt... ich hatte einen Stuhl der einigermassen Schief war und naja diesen habe ich ausgetausch von einer Freundin... naja zum Glück hatte ich es getauscht... denn sie ist mit dem Stuhl zusammen gebrochen |
|
Da ich ja nicht der Leichteste bin bzw in der Grundschule nicht der Leichtest war, hatte ich da Probleme vorallem am Geburtstag. Da musste man das Geburtstag das Geburtstagskind aufm Stuhl hochzuheben. Da heb mich kleines dickens Ding mal hoch mit 4 Jungs.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
hiphopkim Direkt-Link |
Zitat (Hansolo):
Ich hatte viele schöne Situationen,die peinlich waren oder so Naja einmal auf Klassenfahrt alle pennen zumindest theoretisch und plötzlich geht im Nebenzimmer das Handy an und ein Lied wird gespielt und ich fang an volle Möhre an in mein Kissen zu lachen Klar kenn ich auch ich und meine freundinnen wir sitzen zu dritt neben einander sobal irgendjemand was sagt bin ich schuld |
martiiiNN (25): Was wohl meine zukünftige grad macht?!