|
|
Was erkennt ihr in diesem Bild :-D
|
Während meiner 6-wöchigen sehr spannenden (man bemerke die Ironie) Kur, musste ich so allerhand Sachen machen… Unter anderem auch tolle Bilder malen (ich und malen
-------------------- Nachträglich editiert von odinskleine am 17.02.2011 20:07 Das Leben fickt dich, lehn dich zurück der Höhepunkt kommt noch |
|
passion1106 Direkt-Link |
eine hügellandschaft mit sternenhimmel |
|
Einen grünen Terrorhasen der durch das Weltall fliegt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Muster
This shit will f**k you up Baby! |
|
deutsche weihnachten. klarer weihnachtssternenhimmel mit deutschlandflagge links :> aber aufm kopf und das schwarz ist etwas blass :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Wie ich dir grad bereits gesagt habe... Ein fliegender Affe mit Brille... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-) |
|
koralen im Meer und das andere sindein paar quallen, aber hübsche |
|
Soll das ein Rorschatest sein? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Sandmännchen auf Reisen. |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Ein Papagei, der Glitzerkacke verstreut und danach gegen die Wand fliegt, um sich umzubringen, weil der Tierarzt gesagt hat, das es nicht mehr heilen wird -------------------- Nachträglich editiert von Gina1792 am 17.02.2011 20:13 |
|
ein raumschiff an der ampel..... |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Kulturecke (Alles von Religionen, Museen, bildende Kunst bis hin zu Sitten & Moral!
)
|
|
Ich sehe einen Grünen Drachen und einen Feuerfisch Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
Ganz viele Spinnen Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Das sieht fast aus wie eine Küstenlandschaft
|
CraschRetter (25): Wer hat lust zu schreiben? *Single*

)… Aus der Langecweile heraus hab ich mir mal überlegt, was man in meinem tollen „Kunstwerk“ so alles erkennen kann…

nach dem künstlerischen erfassen der Küste in mollig warmen Farben beschloss die Künstlerin den Rest in einer Art Wurftechnik (siehe rechts oberhalb, fröhliche Farbfragmente xD) das Kunstwerk auch mit einer gewissen Spitzfindigkeit zu verfeinern