12 Beiträge • unten

Welches Erlebnisbad in Hannover und Umgebung könnt ihr für Babys empfehlen?

nicky1983s
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 11:49:

Liebe Mamis und Papis, wie schon die Überschrift vermuten lässt, möchte ich mit meinem kleinen Sohn (4,5 Monate) planschen gehen. Doch welches Erlebnisbad findet ihr geeignet? Könnt ihr mir Tipps geben? Habe Celler Badeland, Aqualaatzium und Tropicana Stadthagen im Visier

Danke im Voraus für eure Hilfe...

Scandalous (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 11:52:

Ein Erlebnisbad für ein Baby?

Das Nord-Ost Bad hat irgendwie drei verschiedene Becken für Babys.

Zumindest war es damals so.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 11:53:

Das Tropicana ist super!!!

Kann ich nur empfehlen Da war ich mit der Kleinen auch schon ganz oft. Man kann in unterschiedliche Becken gehen und zum Ausruhen setzt man die Kleine einfach ins Babybecken und sich selbst in die Sonne u.d. Glasdach

Im kleinstem Becken ist das Wasser nicht tief, es gibt etwas Gefälle, eine Rutsche und Fontäne.

Im mittlerem Becken gibt´s einen Strudel und anderes und vorallem auch immer Kinderspielzeug wie zb kleine Boote wo alle raufkönnen.

Beim Preis kann man auch nicht meckern.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 11:55:

Zitat (Scandalous):

Naja die Erlebnisbäder haben meist die schöneren Babybecken Im Tropicana sind viele mit ihren kleinen Babys. Dort wird sich dann mit ins Wasser gesetzt und mit den Kleinen und ihrem Spielzeug gespielt. Man kann sich auch gut mit anderen Müttern unterhalten.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

mausi1991
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 12:12:

Zitat (FlusigeDistel):

Das Tropicana ist super!!!

Kann ich nur empfehlen Da war ich mit der Kleinen auch schon ganz oft. Man kann in unterschiedliche Becken gehen und zum Ausruhen setzt man die Kleine einfach ins Babybecken und sich selbst in die Sonne u.d. Glasdach

Im kleinstem Becken ist das Wasser nicht tief, es gibt etwas Gefälle, eine Rutsche und Fontäne.

Im mittlerem Becken gibt´s einen Strudel und anderes und vorallem auch immer Kinderspielzeug wie zb kleine Boote wo alle raufkönnen.

Beim Preis kann man auch nicht meckern.

Versteh ich das jetzt richtig, du setzt dein Kind einfach ins Becken und gehst dann in die Sonne??

McFloW (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 12:15:

Zitat (mausi1991):

Versteh ich das jetzt richtig, du setzt dein Kind einfach ins Becken und gehst dann in die Sonne??

das dachte ich auch gerade

erlebnisbad ist für so nen kleines kind eh überflüssig... das freut sich über aufmerksamkeit der eltern, nicht über 5 verschiedene themenbecken mit sonstewas

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 12:18:

Nein! Meine Tochter ist doch schon so weit, dass sie mit Schwimmflügeln (die sie IMMER an hat) sich im Becken allein bewegen kann. Also lasse ich sie plantschen, toben und spielen und ich setze mich an den Beckenrand. Und zwar auf die Seite, wo die Sonne durch das Glasdach scheint.

Kleine Kinder sind aber auch gerne im Wasser, plantschen rum und beschäftigen sich mit anderen Babys und Kindern. Und sei es nur durch Augenkontakt, Berührungen etc. Dafür reicht ein Babybecken aus und die normalen Schwimmbäder haben IMO nicht so tolle Becken wie die Erlebnisbäder.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Horpelina (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 12:56:

also ich finde was besseres als das tropicana gibt es nicht in der nähe. da gibts ein tolles baby becken und  gaanz viel sand und genug platz für eltern zum ausruhen wo man aber trotzdem noch die kinder im blick haben kann

katze69x (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 13:43:

also wenn du dich mit anderen Muttis unterhalten möchtest.....und auch andere Babys dasein sollen....

ist in Bad Nenndorf am Bahnhof ein tolles Schwimmbad da ist Mittwochs Warmbadetag,

zu moderaten Preisen.

lg

ich bin ich und das ist auch gut so :)

maussssi86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 20:24:

Zitat (Scandalous):

Das Nord-Ost Bad hat irgendwie drei verschiedene Becken für Babys.

Zumindest war es damals so.

Das der Hammer super schön und warm UND günstig 3 Euro glaube ich für den Ganzen Tag

Aqua Laatzium kostet irgend wie pro stunde oder so

Ja ne is klar

nicky1983s
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 12:01:

Zitat (McFloW):

das dachte ich auch gerade

erlebnisbad ist für so nen kleines kind eh überflüssig... das freut sich über aufmerksamkeit der eltern, nicht über 5 verschiedene themenbecken mit sonstewas

Mir ging es darum, daß ein Babybecken vorhanden ist, das hat man selten in normalen Schwimmbädern. Möchte meinen Sohn auch nicht überreizen...

nicky1983s
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 12:02:

Zitat (katze69x):

also wenn du dich mit anderen Muttis unterhalten möchtest.....und auch andere Babys dasein sollen....

ist in Bad Nenndorf am Bahnhof ein tolles Schwimmbad da ist Mittwochs Warmbadetag,

zu moderaten Preisen.

lg

Ui, das werde ich mal checken

12 Beiträge • oben