|
|
Erneuter Versuch :-) Single Dame sucht :-)
|
Nabend, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Herzensmann
Also, ich bin alleinerziehende Mutter und möcht meine Abende nicht mehr alleine verbringen. Ist ja doch sehr einsam, wenn meine Püppi im Bett ist. Ich wurde in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das doch irgendwo da draußen ein Mann ist, der normal ist. Was ich suche? Ich suche einen Mann:
Ansonsten halt so die ganz normalen Sachen, die ja eigentlich selbstverständlich sind. Möchtest du mehr wissen? Dann schreib mich doch einfach an. Grammatik/Rechtschreibfehler könnt ihr überlesen Kommentare wie: Viel Glück könnt ihr euch bitte sparen! Bringt mich ja doch nicht weiter
Männer und Pferde, beide sind teuer, |
|
tollig geschrieben, aber eins stört ... das mit dem kochen. du musst doch eh für deine tochter kochen, mach doch einfach immer etwas mehr und schon ist der mann zufrieden ... >
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
tollig geschrieben, aber eins stört ... das mit dem kochen. du musst doch eh für deine tochter kochen, mach doch einfach immer etwas mehr und schon ist der mann zufrieden ... > ich muss nur am we kochen in der woche isst sie warm im kiga..also abends meistens brot
|
Ich würde alles erfüllen .... sogar das ding mit dem Kochen ist ok da ich selber gerne Koche und auch gut ... aber es gibt ein hacken ... Ich hab schon ne Frau an meiner seite mit 2 Kindern die ich sehr liebe. Aber ich wünsche dir viel glück einen mann zu finden ... soll ja noch Männer bei Goolive geben die wert auf Familie legen statt im vordergrund Party und Poppen zu haben. Manche Menschen sind mit einer solch` herrlichen ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht einmal mehr bemerken ! |
|
Zitat (cheyenne):
ich muss nur am we kochen in der woche isst sie warm im kiga..also abends meistens brot und was isst du dann? ich weiss , is ot aber pusht und es interessiert mich gerad mal ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
und was isst du dann? ich weiss , is ot aber pusht und es interessiert mich gerad mal ... ich ess dann wenn ich lustig bin
|
So einer dann wie ich?? Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Ja, das Thema hatteste bereits....
Viva la cucaracha! |
|
Renekthon Direkt-Link |
also nich das ich mich dazu zählen würde , für mich wäre das alles zu langweilig denke ich auch wenn ich kinder und tierel iebe ^^
nur ..selbst für mich wenn ich mich arg zurückstufen würde ..2-3x die letzten woche wäre wirklich derb irgendwann würde ich anfangen meine grenzen auszutesten ^^ |
|
Drück dir Die Daumen Liebe ist Macht !!!!!! |
10 Beiträge • oben
KleinLolita (24): Neue Bilder online :-)))

ich mag auch nich kochen und so fand ich ne lösunf´g dazu
naja abends sind wa halt noch viel bei meiner mutter, da essen wir alle zusammen..ansonsten ess ich das, was im süßigkeitenschrank oder kühlschrank is