10 Beiträge • unten

Erneuter Versuch :-) Single Dame sucht :-)

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 22:46:

Nabend,

ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Herzensmann

Also, ich bin alleinerziehende Mutter und möcht meine Abende nicht mehr alleine verbringen.

Ist ja doch sehr einsam, wenn meine Püppi im Bett ist.

Ich wurde in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das doch irgendwo da draußen ein Mann ist, der normal ist.

Was ich suche?

Ich suche einen Mann:

• Er sollte wissen, was es heißt treu zu sein.
  • Sollte nur einer Frau richtige Aufmerksamkeit schenken, und nicht 10 an jedem Finger.
  • Mindestens 1,75m groß
  • Ab Alter 25/26 (bitte keine 40 Jährigen! )
  • Schlank bis normal gebaut
  • Er sollte Kinderlieb sein. Ich hab ne Tochter im Alter von 4,5 Jahren, die mein Leben zu 80% bestimmt!
  • Tierlieb, da ein Hund und Pferde auch zu meinem Leben gehören
  • nicht zu romantisch sein, steh nicht so auf heftigen Kitsch. Es sollte im normalen Rahmen bleiben (aber ich steh auf schnulzige SMS )
  • Wenn es mir mal schlecht geht, sollte er einfach nur da sein.
  • Nicht mehr so viel auf Party wert legen, da ich doch zu der Sorte gehöre, die sich schlecht aufraffen können, weg zu gehen. Abende zuhause auf dem Sofa sind ja viel angenehmer
  • Er sollte auch mal meine Zickerein abkönnen, bin halt ne Frau
  • Er darf nicht von mir verlangen, das ich Koche, das mach ich echt ungern und nur wenn es sein muss Ich putze, das reicht
  • Ich hab durch meine Tochter ein sehr enges Verhältniss zu meinen Eltern, auch das sollte geduldet werden

Ansonsten halt so die ganz normalen Sachen, die ja eigentlich selbstverständlich sind.

Möchtest du mehr wissen?

Dann schreib mich doch einfach an.

Grammatik/Rechtschreibfehler könnt ihr überlesen Kommentare wie: Viel Glück könnt ihr euch bitte sparen! Bringt mich ja doch nicht weiter

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer !

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:10:

tollig geschrieben, aber eins stört ... das mit dem kochen. du musst doch eh für deine tochter kochen, mach doch einfach immer etwas mehr und schon ist der mann zufrieden ... > ich mag auch nich kochen und so fand ich ne lösunf´g dazu

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:15:

Zitat (Tinchen30):

tollig geschrieben, aber eins stört ... das mit dem kochen. du musst doch eh für deine tochter kochen, mach doch einfach immer etwas mehr und schon ist der mann zufrieden ... > ich mag auch nich kochen und so fand ich ne lösunf´g dazu

ich muss nur am we kochen

in der woche isst sie warm im kiga..also abends meistens brot

0verride (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:17:

Ich würde alles erfüllen .... sogar das ding mit dem Kochen ist ok da ich selber gerne Koche und auch gut ... aber es gibt ein hacken ... Ich hab schon ne Frau an meiner seite mit 2 Kindern die ich sehr liebe.

Aber ich wünsche dir viel glück einen mann zu finden ... soll ja noch Männer bei Goolive geben die wert auf Familie legen statt im vordergrund Party und Poppen zu haben.

Manche Menschen sind mit einer solch` herrlichen ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht einmal mehr bemerken !

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:17:

Zitat (cheyenne):

ich muss nur am we kochen

in der woche isst sie warm im kiga..also abends meistens brot

und was isst du dann? ich weiss , is ot aber pusht und es interessiert mich gerad mal ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:19:

Zitat (Tinchen30):

und was isst du dann? ich weiss , is ot aber pusht und es interessiert mich gerad mal ...

ich ess dann wenn ich lustig bin naja abends sind wa halt noch viel bei meiner mutter, da essen wir alle zusammen..ansonsten ess ich das, was im süßigkeitenschrank oder kühlschrank is

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:29:

Zitat (cheyenne):

es gibt auch männer, die gerne kochen

So einer dann wie ich??

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

D3rMicha (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:37:

Zitat (Doom5):

langes Zitat

Ja, das Thema hatteste bereits....

Viva la cucaracha!

Renekthon
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 23:51:

also nich das ich mich dazu zählen würde , für mich wäre das alles zu langweilig denke ich auch wenn ich kinder und tierel iebe ^^

nur ..selbst für mich wenn ich mich arg zurückstufen würde ..2-3x die letzten woche wäre wirklich derb

irgendwann würde ich anfangen meine grenzen auszutesten ^^

Tor1979 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 00:09:

Drück dir Die Daumen

Liebe ist Macht !!!!!!

10 Beiträge • oben