|
|
Erste Anzeichen für die "New World Order"?
|
Zitat (Mabreda):
nie haben die massen nach wahrheit gedürstet, von den tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den irrtum zu vergöttern. der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr herr. der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr opfer.
gustav le bon Hui Marbreda, da hat er Dich aber treffend beschrieben.
Wenn die Sonne der Kultur am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten. |
|
Zitat (infokrieger):
Wo wir schon bei Verschwörungstheorien sind, kann ich nur anmerken, dass sich bei goo ein munterer Geheimbund aufhalten soll und fast jedes Thema infiltriert. Dem Vernehmen nach sollen sich die Schwestern und Brüder "Anonymous Intellectus" nennen. Nur ma so am Rande bemerkt...
Schon wieder so eine alberne Verschwörungstheorie. Das ist nichts weiter als ein Hoax.
Wenn die Sonne der Kultur am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten. |
|
Zitat (krad5):
Schon wieder so eine alberne Verschwörungstheorie. Das ist nichts weiter als ein Hoax. Verdammt, hat man mir schon wieder einen Bären aufgebunden. Muss wohl an meinem Nick liegen, dass man solche Gerüchte an mich heranträgt... ...hach, ich bin aber auch immer leichtgläubig... ...wie gut, dass man hier passende Antworten erhält...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
xStoffelchenx (19): gleich feierabend *_*