|
|
Erste Anzeichen für die "New World Order"?
|
Zitat (infokrieger):
Nein, das hast du in dem Moment, ich vermute mal, unwissentlich selbst getan. Ich bitte dich deshalb um genaues Quellenstudium wie auch extrem kritisches Hinterfragen der Urheber der Quellen. Wegen dem ganzen VTler-Kram hatten krad5 und ich unseren fachlichen Disput. Dieser fand aber über PN statt, worüber ich sehr froh bin. Ich glaube nämlich, dass ich sonst nicht die Credibility genießen dürfte, die ich jetzt habe.
Wenn die Sonne der Kultur am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten. |
|
Zitat (Mabreda):
mit dir kann man ja auch sachlich diskutieren! da wären wir dann wieder an dem punkt, wo man fragen muss: woher weiß ich eigentlich was ich weiß? was veranlasst mich dazu, jemanden in eine bestimmte schublade zu stecken? du brauchst mich nicht auf das kritische hinterfragen der quellen und urheber hinweisen. damit hast du vollkommen recht, sowas sollte man in betracht ziehen. weiter noch: man sollte sich gerade auch mit den "unangenehmen" quellen beschäftigen und ohne vorbehalte hören, was diese zu berichten haben, auch wenn es sich im moment vollkommen daneben anhört. aber es kann doch nicht richtig sein, mir angenehme quellen, quellen die meinen standpunkt untermauern zu zitieren, und die unangenehmen, unpassenden zu ignorieren. auf diese weise kann ich dann jede these zementieren. dieter bröers sagte mal: man solle die dinge mit den augen eines kindes betrachten. also nicht sofort die schublade rechts/ links; oben/ unten; schwarz/ weiß usw. öffnen. so sehe ich das auch. Das kann man mit krad5 auch. Ok, manchmal hat man es nicht leicht mit ihm, aber das passt schon. Vieles ist eine Sache des eigenen Verständnisses/Missverständn isses. Lerne einfach, ihm die richtigen Fragen zu stellen. Überlege dir im Vorfeld ganz genau, worauf du hinaus willst und analysiere seine Antworten präzise. Mal ein bisschen OT zwischendurch: Ich könnte mir krad5 als SUP gut vorstellen. Dann hätten wir richtig Spaß hier! So, wie du gerade am Argumentieren bist, könnte man meinen, du wärst zu lange bei "ASR" und "infokrieger.tv" unterwegs gewesen. Wichtig ist übrigens auch etwas anderes: Die Frage nach dem wer oder was steckt dahinter und mit welchem Ziel. Viel VTler-Kram ist keine Non-Profit-Veranstaltung, sondern Geldschneiderei, mit der braunes Gedankengut lukrativ unters Volk gestreut werden soll. Dinege wie "Finanzjudentum", das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 usw. usf. sind natürlich kein rechtes Gedankengut sondern "erwiesene" Tatsachen, gelle! Der Dieter Bröers mag ja im Großen und Ganzen recht haben, aber so naiv darf man an sensible Themen erst gar nicht herangehen. Der Abstand bzw. eine gesunde Distanz zu allen Quellen vor dem Hintergrund der Frage, "Qui bono?", ist der wesentliche Schlüssel zur eigenen Meinungsbildung! Oft kennt man nämlich nicht alle relevanten Quellen. So, jetzt dürft ihr weiterspielen!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Wieso hab ich den Thread hier nicht schon früher entdeckt ^^ ? Ich glaube, ich werde auch mal nen Thread im wissenschaftlichen Bereich dieses Forums eröffnen. Ich denke, dass unbedingt die Tatsache diskutiert werden muss, dass das Universum von einem rosa-farbenen unsichtbarem Einhorn erschaffen wurde. Wissenschaftlich natürlich...
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
|
ALLE Jahre wieder ...! Wir diskutierten schon vor 40 Jahren , vor 30,vor 20 Jahren über diese Zeile ..sie ist echt und tatsächlich von Jefferson so korrigiert worden . Alle möglichen Menschen ,beschäftigten sich bis heute damit und jeder "deutet" es , wie er es auslegen möchte ! Nur , egal wie er es meinte , wir leben heute und wir müssen uns mit dem auseinander setzen ,was die Zeit für uns gelassen hat . Es ist völlig egal , wie und warum Jefferson was schrieb ...leben müssen wir damit , wie wir heute in einem System leben dürfen / können ...! Soll sich doch in dem Zeitraum seiner Existens , ein Jeder selber Gedanken darüber machen ... ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Zitat (infokrieger):
Das kann man mit krad5 auch. Ok, manchmal hat man es nicht leicht mit ihm, aber das passt schon. Vieles ist eine Sache des eigenen Verständnisses/Missverständn isses. Lerne einfach, ihm die richtigen Fragen zu stellen. Überlege dir im Vorfeld ganz genau, worauf du hinaus willst und analysiere seine Antworten präzise. Mal ein bisschen OT zwischendurch: Ich könnte mir krad5 als SUP gut vorstellen. Dann hätten wir richtig Spaß hier! So, wie du gerade am Argumentieren bist, könnte man meinen, du wärst zu lange bei "ASR" und "infokrieger.tv" unterwegs gewesen. Wichtig ist übrigens auch etwas anderes: Die Frage nach dem wer oder was steckt dahinter und mit welchem Ziel. Viel VTler-Kram ist keine Non-Profit-Veranstaltung, sondern Geldschneiderei, mit der braunes Gedankengut lukrativ unters Volk gestreut werden soll. Dinege wie "Finanzjudentum", das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 usw. usf. sind natürlich kein rechtes Gedankengut sondern "erwiesene" Tatsachen, gelle! Der Dieter Bröers mag ja im Großen und Ganzen recht haben, aber so naiv darf man an sensible Themen erst gar nicht herangehen. Der Abstand bzw. eine gesunde Distanz zu allen Quellen vor dem Hintergrund der Frage, "Qui bono?", ist der wesentliche Schlüssel zur eigenen Meinungsbildung! Oft kennt man nämlich nicht alle relevanten Quellen. So, jetzt dürft ihr weiterspielen!
ich spiele da lieber mit dir du brauchst mir aber keine pflege- gebrauchsanleitung für "krad5" vorgeben, ich habe nicht vor ihn fragen zu stellen oder seine antworten großartig zu analysieren. krad als sup? ja ok, warum nicht. ob das spannend wird ist die eine frage, unterhaltsam allemal. also diese infokrieger seite ist mir bekannt, ebenso natürlich der "freeman" mit seinem ASR- blog". die seiten sind in meinen lesezeichen abgespeichert, ich besuche sie aber selten bis kaum. ob ich nun krad5 seine meinung verfolge oder die vom freeman, dass kommt im grunde aufs gleiche raus, nur mit dem unterschied das jeder die jeweils andere seite der medaille vertritt. die frage nach dem wer oder was steckt dahinter sollte auch selbstverständlich sein, besonders die preisfrage: wem nützt es. welche frage auch noch gut ist: ab wann ist es denn einer schublade zuzuordnen? ab wann ist es denn rechtes gedankengut? sind links und rechts nicht auch zwei seiten der selben medaille? um die leute zu beschäftigen, um sie gegeneinander aufzubringen... stichwort "machiavelli"? ich beschäftige mich mit allen seiten. ob nun jemand das etikett "rechts", "links" oder "sonstiges" darauf geklebt hat. ich halte für einen großen fehler, dass nicht zu machen.
Ich halte es für einen der größten Beweise menschlicher Klugheit, sich in seinen Worten jeglicher Drohung und Beleidigung zu enthalten. |
|
Danke, für das Nichtbeantworten meiner Frage. Zitat (krad5):
Wann hattest DU denn zum letzten Mal MIR in einer Diskussion eine Quelle präsentiert, die MEINE Meinung stützt???
Ist schon blöd, wenn man bei anderen Usern Maßstäbe anlegt, die man selbst nicht mal erfüllt.
Wenn die Sonne der Kultur am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten. |
|
es gibt einen band von dem JAN v.Helsing ..es ist unglaublich viel geschrieben worden ...GEHEIM GESELLSCHAFTEN ...ihre Macht im 20, jahrhundert !.... Jede menge bücher über ..was passiert wirklich ! Ach leute , lebt jetzt und hier ..mache ein jeder daraus , was er für sich leisten kann ! Fertig ! Jeder mann,s aufgabe ist , zu ÜBERLEBEN und jeder hat das recht , seine formel dafür zu entwickeln ! AUSLESEPRINZIP , erlaubt alles , was dir zum überleben hilft ! ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Zitat (nudelix):
es gibt einen band von dem JAN v.Helsing ..es ist unglaublich viel geschrieben worden ...GEHEIM GESELLSCHAFTEN ...ihre Macht im 20, jahrhundert !.... Jede menge bücher über ..was passiert wirklich ! Ach leute , lebt jetzt und hier ..mache ein jeder daraus , was er für sich leisten kann ! Fertig ! Jeder mann,s aufgabe ist , zu ÜBERLEBEN und jeder hat das recht , seine formel dafür zu entwickeln ! AUSLESEPRINZIP , erlaubt alles , was dir zum überleben hilft !
Dessen Werke ja oft genug wegen antisemitischer Hetze verboten werden... oder halt NEIN! Er hat als einziger die Wahrheit erkannt und ein Komplott aus Regierung und Verfassungsschutz versucht ihn zu diskreditieren! Zitat:
Jan Udo Holey (geb. 22. März 1967, Dinkelsbühl) ist ein deutscher Autor, Buchverleger (Amadeus-Verlag) und Verschwörungstheoretiker. Holey ist einer der Exponenten der braunen Esoterik-Szene in Deutschland. Als Autor veröffentlicht er auch unter dem Pseudonym Jan van Helsing. Mit Jo Conrad (inzwischen dort wegen seiner Aktivitäten zum Fürstentum Germania unerwünscht) betrieb Holey bis Ende Dezember 2009 das Projekt Secret-TV. Die Domain secret.tv ist auf Jan Udo Holey angemeldet. Ab 7. Januar 2010 will Holey bei Nexworld-TV mitarbeiten. Das Management von Secret-TV werde laut eines Secret-TV-Sondernewsletters ab Januar 2010 von einer "Public Lounge Entertainment" übernommen. Holey ist für seine antisemitischen und rechtsextremen Aussagen bekannt. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jan_Udo_Holey
|
Zitat (nudelix):
es gibt einen band von dem JAN v.Helsing ..es ist unglaublich viel geschrieben worden ...GEHEIM GESELLSCHAFTEN ...ihre Macht im 20, jahrhundert !.... Jede menge bücher über ..was passiert wirklich ! Ach leute , lebt jetzt und hier ..mache ein jeder daraus , was er für sich leisten kann ! Fertig ! Jeder mann,s aufgabe ist , zu ÜBERLEBEN und jeder hat das recht , seine formel dafür zu entwickeln ! AUSLESEPRINZIP , erlaubt alles , was dir zum überleben hilft !
nie haben die massen nach wahrheit gedürstet, von den tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den irrtum zu vergöttern. der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr herr. der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr opfer.
gustav le bon Ich halte es für einen der größten Beweise menschlicher Klugheit, sich in seinen Worten jeglicher Drohung und Beleidigung zu enthalten. |
|
i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
Wo wir schon bei Verschwörungstheorien sind, kann ich nur anmerken, dass sich bei goo ein munterer Geheimbund aufhalten soll und fast jedes Thema infiltriert. Dem Vernehmen nach sollen sich die Schwestern und Brüder "Anonymous Intellectus" nennen. Nur ma so am Rande bemerkt...
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (infokrieger):
Wo wir schon bei Verschwörungstheorien sind, kann ich nur anmerken, dass sich bei goo ein munterer Geheimbund aufhalten soll und fast jedes Thema infiltriert. Dem Vernehmen nach sollen sich die Schwestern und Brüder "Anonymous Intellectus" nennen. Nur ma so am Rande bemerkt...
Man kann sich auch nicht bewerben, man wird eingeladen |
|
Weiß ich nicht, ich hätte da allerdings einen nicht näher begründeten Anfangsverdacht, wen ich zu diesem Thema befragen könnte...
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (infokrieger):
Weiß ich nicht, ich hätte da allerdings einen nicht näher begründeten Anfangsverdacht, wen ich zu diesem Thema befragen könnte...
Derjenige liest schon längst mit
|
|
Verdammt, ich hatte da an wen anderes gedacht... ...werde lieber den konspirativen Weg wählen... ...abhörsicher und weniger auffällig...
hottbenn (23): hi wer wil mit mir telnn bin so aleine bitte nur Frauen meldet euch bitte LG. ho