|
|
Was war euer erstes Auto & was hat es gekostet ?
|
Nabend ihr lieben
Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist,würde ich gerne wissen,was euer erstes Auto war,und was habt ihr damals/heute bezahlt.
Mein erstes Auto war ein Polo 86C Coupe GT mit 75PS bezahlt habe ich damals (2003) 250Euro
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Hattest Du nicht einen Corsa, "CorsaBoy"...?
BTT:
Fiat Tipo (in rot) - Abarth ED http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
|
Ähm das war ein Übergangsauto,aber egal,davor hatte ich einiges an Autos und unter anderem ein Polo O.o Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (toxic):
polo 6n ´96 45ps 2050euro hab ich gelassen für den wagen.vor 4jahren.hab ihn leider nur 2jahre gehabt Schick Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ford Fiesta, der war sogar nen Jahr älter als ich! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
|
Mein erstes Auto war ein Seat Ibiza "Special" Baujahr 1992 und hatte 5000 DM gekostet.Das hatte ich anderthalb Monate,danach war es Schrott Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
Knorpelschmalz Direkt-Link |
|
Rayban Direkt-Link |
|
Geiler Beitrag,applaus Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (junidream):
Mein erstes Auto war ein Seat Ibiza "Special" Baujahr 1992 und hatte 5000 DM gekostet.Das hatte ich anderthalb Monate,danach war es Schrott Sowas ist ärgerlich,gerade wenns erste Auto ist,meiner hat genau 6 Monate gehalten,dann ist mir einer rein gefahren.-.- Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ein organge farbener VW Käfer .. Baujahr 1973 .. Kosten weiß ich leider nicht mehr, ist 22 Jahre her! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Gamble Direkt-Link |
|
Corsa A mit 1 Jahr Tüv für 750 DM 1 Jahr später mit neuem Tüv für 900 DM wieder verkauft
Das ganze war 1999 -------------------- Nachträglich editiert von Rilana01 am 23.06.2011 20:49 |
Momo02 (20): traumfrau gesucht ;)