|
|
Mein erstes Musikvideo :)))
|
Hallo GooLiver,
nachdem ich damals nach Eurer Meinung zu meiner ersten Single gefragt habe und es irre viel Feedback gab, dachte ich mir, Euch interessiert auch mein erstes Musikvideo zu meiner neuesten Single :) Würd mich über reichlich Feedback und Kommis dazu echt freuen. Und wenn es Euch gefällt....gerne weitersagen :) Nice greez, Euer GooLiver PRoff (Andreas Linden) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Und noch vielen Dank an Sascha Ende von Ende.tv für die Klasse Unterstützung und Umsetzung dieses Videos!!!!
Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Das is ... gar nich mal scheiße. Der Song geht auch total klar.
Daumen hoch für eure Arbeit
Old G, big homie, the one and only, |
|
Nachdem sich diese unsägliche Textzeile dauernd wiederholt hatte,hab ich ausgemacht |
|
Ist halt problematisch, wenn man das Original nicht kennt ;) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Zitat (Papachingo):
Das is ... gar nich mal scheiße. Der Song geht auch total klar.
Daumen hoch für eure Arbeit Danke schön :) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Jepp. Ich auch!
Das macht’s aber nicht unbedingt besser … www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Also ich würde dem Knackarsch auch nachkriechen, Eisbär oder nicht. Das Video ist "putzig".
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Naja,finds trotzdem weder witzig noch künstlerisch ansprechend so eine Textzeile zu verbraten...
Aber naja...da gibt es hier sicherlich genug die das nicht so sehen |
|
Zitat (Hiwatt):
Naja,finds trotzdem weder witzig noch künstlerisch ansprechend so eine Textzeile zu verbraten...
Aber naja...da gibt es hier sicherlich genug die das nicht so sehen Habe ich jemals erhoben, künstlerisch ansprechend zu sein? So ein hochtrabendes Gebrabbel nervt ungemein.....
Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Zitat (PRoff):
Habe ich jemals erhoben, künstlerisch ansprechend zu sein? So ein hochtrabendes Gebrabbel nervt ungemein.....
Achja,ich vergaß Wir sind ja in der Zeit wo sich jeder Hampel mit dem Musikmaker Beats zusammenschustern kann und damit automatisch zum Musiker wird
Du hast das Ding hier reingestellt und ich finds nunmal vom Beat her nicht ansprechend und den Text dämlich und monoton.Das sind schonmal 2 Ausschlußkriterien für mich was jeglichen Spass beim Musikhören verdirbt
Das es heutzutage für alles Abnehmer gibt,macht die Sache nicht besser für mich.
PS:Ich meine von dir hier sogar schonmal was besseres gehört zu haben |
|
Na ja, das Original kam damals nicht schlecht, aber dafür bist du noch zu jung. Alles andere ist ja Geschmackssache. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
Na ja, das Original kam damals nicht schlecht, aber dafür bist du noch zu jung. Alles andere ist ja Geschmackssache. Er sagte ja nicht dass der Text vom Original langweilig und Monoton ist sondern dass die Textzeile (aus dem Kontext gerissen) langweilig und monoton ist. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Chriss84):
Er sagte ja nicht dass der Text vom Original langweilig und Monoton ist sondern dass die Textzeile (aus dem Kontext gerissen) langweilig und monoton ist. Wobei sich dass nicht wirklich viel nimmt, schau dir mal die Original Lyrics an. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
video ganz okay aber das lied is im original geiler :< |
| goolive Forum » Medien » Musik |
FRANZIMAUS1990 (21): Gibts hier noch wen,der sich evtl noch treffen mag???