Umfrage: So stelle ich mir eine harmonische und glückliche Beziehung vor.....
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
122 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Nächste Seiteunten

Was erwarten Männer von Frauen ?

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:22:

Hallo liebe Goolive-Gemeinde

Es würde mich mal interessieren, was die Männer der Schöpfung eigentlich so von Frauen allgemein erwarten. Sei es ein bestimmtes Verhalten, Reaktionsweisen oder einfach, wie sich Männer die "perfekte" Beziehung vorstellen..

Ich bin zwar kein Mann, aber ich erwarte von meinem Partner zum Beispiel Toleranz, Charakterstärke, Humor, Konfliktfähigkeit und ganz wichtig: Ehrlichkeit. Ohne diese Tugenden wird eine Beziehung schnell langweilig oder läuft in die falschen Bahnen.. also, was denkt Ihr dazu?

Das einzige, worum ich Euch bitten möchte: bitte keine Klischeevorstellungen wie "Sie sollte für mich kochen, die Wohnung sauber halten und auch sonst immer zur Verfügung stehen"

Und bitte keine Beleidigungen,Abwertungen,oder änliches ...danke

Viel Spass beim Posten wünscht Euch

Andrea

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:32:

In der heutigen schnelllebigen Zeit was Beziehungen angeht wird einfach nur das eine erwartet,Ehrlichkeit und GANZ WICHTIG die Konflicktfähigkeit gibts nicht mehr,weder beim Mann noch bei der Frau,kleinste Probleme und schon wird sich getrennt...Schwupps,weg,der/die Nächste steht schon parat

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:33:

Was ich von ner Frau erwarte? Eine mit der ich so richtig auf Partnerschaft mache?

Sie sollte Vertrauen haben. Sie sollte kein Kontrollfreak sein. Ich denke das würde schon reichen

Vote für selbstbewusst. Selbstbewusstsein ist somit das Wichtigste

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

DieheiligeMutterMo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:36:

Konfliktstärke und Toleranz sind zwar leider keine Tugenden mehr ,dennoch stimme ich der TE zu.
Ich denke,was Männer von Frauen erwarten sind im Allgemeinen,dass sie sich selber nicht im Weg stehen, Auffassungsstark ,halbwegs intilligent und de-narzisstisch erscheinen sollten.
Es ist schwer,in einer Gesellschaft ,in der oft mehr Schein als Sein den Alltag prägt , zu sinieren,was wer wie und warum von jmd. erwartet aber ich denke,das sind im Groben die Eckpfeiler !! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=v0l7_yv clRc&feature=related

misogyn
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:37:

Gebrauchsanweisung: Was Männer wirklich wollen

schlank bestes aussehen und wie der

reicht völlig

Tempelmaster (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:38:

Auf jeden Fall keine die Verkorkst , Egoistisch oder eifersüchtig ist

No Risk , No Fun

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:39:

Zitat (Doom5):

In der heutigen schnelllebigen Zeit was Beziehungen angeht wird einfach nur das eine erwartet,Ehrlichkeit und GANZ WICHTIG die Konflicktfähigkeit gibts nicht mehr,weder beim Mann noch bei der Frau,kleinste Probleme und schon wird sich getrennt...Schwupps,weg,der/die Nächste steht schon parat

das sehe  ich auch so,ich dachte immer das ihr männer immer nur mehr oder weniger das eine wollt?!

meine wie aus dem katalog...bestellen und dann geliefert...ist nicht so?

wer möchte noch lange seelisch jemanden kennen lernen,geschweige die macken des anderen ertragen,oder sich mit denen auseinander setzen?

die / der nächste wartet schon begierig und dann zack zack ins körbchen...ist so schnell und unkompliziert

Tempelmaster (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:40:

Zitat (Doom5):

Das unterschreib ich .....Schöne Welt

No Risk , No Fun

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:44:

Also bei mir sollte die Frau aufjedenfall treu und ehrlich sein! Dann sollte sie nicht mega Eifersuchtig sein und wegen jederkleinigkeit eine Szene machen... . Mir meine Freiheiten lassen wie z.B. Fußball gucken und halt Männersachen etc. ^^! Dann sollte Sie bei Meinungsverschiedenheiten kompromiss bereit sein so wie ich dann natürlich auch! Keine allzu große Zicke... . Wenn ich mal nicht kuscheln will sollte sie deswegen nicht gleich beleidigt sein. Und nicht zu empfindlich sein wenn mir mal ausversehen was ausrutsch wo ich schneller mit der Zunge bin als mit Kopf, kenne genug Frauen wenn man was falsches sagt und es nicht so meinte sind sie trotzdem sauer... . Achja Tolerant sollte sie auch sein und man sollte mit ihr viel lachen können und das sie auch mal das macht was ihr vielleicht nicht soviel spaß macht wie mir, mir zu liebe, was ich andersrum natürlich auch machen würde!

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:47:

Zitat (misogyn):

Gebrauchsanweisung: Was Männer wirklich wollen

schlank bestes aussehen und wie der

reicht völlig

neee....so eine bescheute gebrauchs-anweisung intressiert mich null....

na poppen allein kann es doch wohl auch nicht in einer partnerschaft sein,oder ??

meine  aktives naja....ist schon klasse,aber soll das alles sein?

das kann man doch mit jeder 3. frau,oder????

Revoluzzerin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:47:

Ich weiß schon, warum ich Single bin und auch keine Affären, One Night Stands usw. habe - ich fände es unter meiner Würde, mich schamlos für deren Vergnügen ausnutzen zu lassen. Ich kann nicht (mal ganz vulgär und flapsig ausgedrückt) auf jemanden geil sein, den ich nicht liebe und der mich nicht liebt. Entweder alles oder nichts. Mir wurden Werte, Sitten und Anstand noch beigebracht und weitergegeben. Schade, dass ich bisher keine positiven Erfahrungen bzgl. Männer machen durfte, daher habe ich auch ein relativ negatives Bild ihnen gegenüber. Ich würde mich ja gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber sobald sie erkennen, dass ich kein Mädchen bin, das so leicht zu haben ist, hauen sie ab und nehmen lieber die, die ganz schnell rumzukriegen sind. Danke, nein. Dann bleibe ich lieber Dauer-Junggesellin.

Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht.

misogyn
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:51:

Zitat (Traumfrau1):

neee....so eine bescheute gebrauchs-anweisung intressiert mich null....

na poppen allein kann es doch wohl auch nicht in einer partnerschaft sein,oder ??

meine  aktives naja....ist schon klasse,aber soll das alles sein?

das kann man doch mit jeder 3. frau,oder????

reicht doch

warum das ganze leben nur mit einer oder 2 verbringen?

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:52:

Zitat (Revoluzzerin):

Ich weiß schon, warum ich Single bin und auch keine Affären, One Night Stands usw. habe - ich fände es unter meiner Würde, mich schamlos für deren Vergnügen ausnutzen zu lassen. Ich kann nicht (mal ganz vulgär und flapsig ausgedrückt) auf jemanden geil sein, den ich nicht liebe und der mich nicht liebt. Entweder alles oder nichts. Mir wurden Werte, Sitten und Anstand noch beigebracht und weitergegeben. Schade, dass ich bisher keine positiven Erfahrungen bzgl. Männer machen durfte, daher habe ich auch ein relativ negatives Bild ihnen gegenüber. Ich würde mich ja gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber sobald sie erkennen, dass ich kein Mädchen bin, das so leicht zu haben ist, hauen sie ab und nehmen lieber die, die ganz schnell rumzukriegen sind. Danke, nein. Dann bleibe ich lieber Dauer-Junggesellin.

Ich würde sagen deine schlechten Erfahrungen haben dich zu sehr geprägt und verschlossen! Man sollte die negative Erfahrungen doch ehre Positiv sehen und aus ihnen lernen diese Fehler zu vermeiden! Dadurch das du schon mit einer negativen Grundeinstellung an die Sache heran gehst machst du dir das Leben selber viel zu schwer was die Männerwelt angeht... . Liebe ist nun mal mit Risiko verbunden und das man verletzbar und angreifbar ist, wer dieses Risiko nicht eingehen kann oder will der kann auch nicht Lieben... .

-------------------- Nachträglich editiert von Alex877 am 25.07.2011 00:53

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

misogyn
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:52:

Zitat (Revoluzzerin):

bei dir würde ich mir alle mühe geben

DieheiligeMutterMo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:54:

Zitat (Revoluzzerin):

Junge Dame (auch wenn wir im gleichen Alter sind)

haben sie schon einmal daran gedacht,dass ihre neg. Erfahrungen bezüglich der Männerwelt vllt. aus ihrem ebenso verkorksten Beuteschema hervorgehen?
Nicht jeder Mann ist wie von ihnen beschrieben,es gibt ebenso wie bei ihrer Rasse "Solche und Solche" und wenn sie ,wie oben beschrieben, immer an die Negativen geraten,sollten sie vllt. einmal in Erwägung ziehen,dass das letztendlich auf ihrem Männergeschmack fußt ?!
Die charmanten,treuen und ehrlichen Männer erkennt Frau häufig schon an der Art und am Umgang,wenn sie sich dennoch für die andere Seite der Medaillie "Mann" entscheidet,so solle sie aufhören "rumzuheulen"....selber Schuld !!! *

http://www.youtube.com/watch?v=v0l7_yv clRc&feature=related

122 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Nächste Seiteoben