70 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Welches Essen könnt ihr gut herstellen gut (Backen oder Kochen)

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 14:20:

Welches Essen könnt ihr gut herstellen gut (Backen oder Kochen)

aber so wie Spiegelei oder Nudeln machen wäre zu einfach oder

Selbstgemachte Mini-Mohnschnecken

Selbstgemachter Eintopf

Selbstgemachte Quarkbällchen

Neutron (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 14:27:

Brandenburger.... und ein Bild dazu spare ich mir lieber

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 14:28:

Ich koche und backe so ziemlich alles.Am besten liegen mir aber Torten

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 14:44:

Ich lass mich bekochen,....lohnt sich heut zu Tage nicht für eine Person sich hinzustellen,meiner Meinung nach,...aber,wenn ich Lust habe,krieg ich Nachts spontan Ideen und meistens mache ich Schokocrossies

LetMeLoveYou198
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 14:46:

Panna Cotta ;)

Lecker

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 15:08:

Falscher Hase oder Frikadellen...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 15:52:

Ich koche lieber als das ich backe. 

Ich finde ich kann besonders gut Hühnerfrikassee, Grüne-Bohnen-Eintopf, und gefüllte Paprika. 

Fotos habe ich davon nicht, ich verspeise mein Essen lieber als das ich es fotografiere^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 15:58:

Muffins kann ich gut :D

Ansonsten ist meine einzigartige Nudelsoße nicht zu übertreffen & sonst weiß ich´s nicht.
So oft koche ich nicht.

Backen kann ich rein gar nicht, aber ich versuchs auch ned, is mir alles immer zu doof.

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 16:03:

Alles. , ne, natürlich nicht. Was Fleisch angeht, bin ich die reine Inkompetenz, sowas pack ich nich an... Ansonsten... Hab ich länger keinen Total-Schrott mehr produziert...

Suppe und Eintopf und son Zeug... Klar, kann man wenig falsch machen (das nicht zu können ist mit Analphabetismus vergleichbar...), aber viel richtig, gibt ja tausende Gewächse für son Kram...

Tomatensauce... Die halte ich für außerordentlich gut, aber aufwendig und ich will jetzt gerade Kekse backen, daher schreib ich das jetzt nicht hierher, wie das geht (nur soweit, daß son Dreck wie Dosentomaten verboten ist und ein Dutzend Kochlöffelhiebe auf die Zunge einbringt...).

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 16:28:

Zitat (Satara):

Ich koche lieber als das ich backe. 

Ich finde ich kann besonders gut Hühnerfrikassee, Grüne-Bohnen-Eintopf, und gefüllte Paprika. 

Fotos habe ich davon nicht, ich verspeise mein Essen lieber als das ich es fotografiere^^

aber das Auge isst mit

-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 23.10.2011 16:33

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 16:31:

Zitat (DC):

Alles. , ne, natürlich nicht. Was Fleisch angeht, bin ich die reine Inkompetenz, sowas pack ich nich an... Ansonsten... Hab ich länger keinen Total-Schrott mehr produziert...

Suppe und Eintopf und son Zeug... Klar, kann man wenig falsch machen (das nicht zu können ist mit Analphabetismus vergleichbar...), aber viel richtig, gibt ja tausende Gewächse für son Kram...

Tomatensauce... Die halte ich für außerordentlich gut, aber aufwendig und ich will jetzt gerade Kekse backen, daher schreib ich das jetzt nicht hierher, wie das geht (nur soweit, daß son Dreck wie Dosentomaten verboten ist und ein Dutzend Kochlöffelhiebe auf die Zunge einbringt...).

Naja, ich esse ja auch keinen richtigen Hasen, sondern einen falschen Hasen, brauche also kein schlechtes Gewissen haben...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 16:33:

Tiramisu kann ich auch aber brauchte dafür 3 Versuche.

1 und 2-mal warum ist das immer so Flussig gucke im Rezept scheiße das Eiweiß muss zu Eischnee geschlagen werden.

Und untergehoben werden beim 3 Mal war das Tiramisu wie es sein sollte

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 16:39:

Zitat (Cano1979):

aber das Auge isst mit

Definitiv. Aber ich seh es ja auch was ich esse^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 17:19:

Zitat (amerikaner):

Naja, ich esse ja auch keinen richtigen Hasen, sondern einen falschen Hasen, brauche also kein schlechtes Gewissen haben...

Ja, und wenn ich dich in den Fleischwolf stopfe und daraus einen falschen Neger mache (Geht voll einfach: Hackfleisch (Mensch), ein paar exotische Früchte rein, einigermaßen menschlich formen - fertig...), bin ich dann kein Kannibale?

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 17:21:

Kekse.

Die gehen einfach, Mehl, Zucker (etwas weniger als Mehl), Rührapparat (der ist älter als ich...) und solange Magarine dazu, bis es nicht mehr bröselig ist.

Dann evtl Früchte, Nüsse oder anderen Unfug rein, backen, fertig.

70 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben