|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ein Essen mit den Ludolfs
|
Liebe goomeinde, wir kennen sie, viele lieben sie, aber würden wir auch mit ihnen essen? Die Ludolfs, die vier Brüder auf´m Schrottplatz legen nicht zuletzt auch beim Essen eine eigene Philosophie an den Tag. Würdet ihr eine Einladung bei den Ludolfs annehmen?
Wer den Gourmet-Koch Peter Ludolf noch nicht hat kochen sehen:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Neeee mir wird schon schlecht wenn ich die Küche sehe!! www.odins-blitze-sarstedt.de |
|
Am Geilsten find ich ja, wie er Nudelauflauf macht. Mit schön viel Zucker. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
...gibt schlimmeres. Signatur? Brauch ich nicht. |
|
immer "frisch kochen" - mit Dosenfleisch!
|
Was ist mit Dosenfleisch? Möchte nicht wissen wie und was andere so essen. |
|
Trouble Direkt-Link |
Das GEilste war Weihnachten: "Jaa, der Rotkohl ist genau nach Mama's altem Rezept gemacht wurden!" In Wahrheit kam er aus'm Glas.
Nein, würde ich nicht annehmen. |
|
Waterworld Direkt-Link |
Neee lass ma gut sein xD ich hab zwar n harten Magen aber der Kotzreiz würd siegen |
|
Die sind ja echt nett und sooo aber essen bei dennen, lieber nicht
Werder Bremen=) |
|
*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Keine Ahnung, hab jetzt nur das gesehen und finds nicht sooo schlimm. Da kenn ich schlimmeres.
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
|
Cartman78 Direkt-Link |
Und nicht zu vergessen, Peter Ludolf bevorzugt "Holzkochlöffel aus Kunststoff" !!!
Fantastisch |
|
iiiiihhhh auf gar keinen Fall! Ich find die so eklig,versteh nicht wieso die eine eigene Fernsehsendung haben! Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
sokolove Direkt-Link |
ohh mann leutz nich so feige angebratene schuhsohle in motoröl wie geil |
|
Zitat (Trouble):
Das GEilste war Weihnachten: "Jaa, der Rotkohl ist genau nach Mama's altem Rezept gemacht wurden!" In Wahrheit kam er aus'm Glas.
Nein, würde ich nicht annehmen.
Ein viertel des Kopfes hat er ja "gehackt", dann war´s zu schwierig...
tattoomann (36): freundschaften,kommis usw gesucht hat jemand lust?