|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Esst ihr Pferdefleisch?
|
Hallo, Ich knabber grad an meiner Pferde wiener herum und da kam mir in den Sinn mal bei euch nachzuhaken... Esst ihr eig. Pferdefleisch? Ich persönlich mag ja nur die Wiener. Die anderen schmecken mir nicht so gut. Als ich es das erste mal probiert ahbe war es echt wiederlich sich an den Gedanken zu gewöhnen das das Fleisch was ich da esse von einem hotte hü kommt aber inzwischen esse ich es ganz gerne. Ja ich weiß ich weiß! "Wie kannst du nur" "ih gitt wie eklig" "arme Tiere" bla bla bla
Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden die Pferd bereits gegessen haben... Ob es euch nun schmeckt oder nicht ist zweitrangig... Bis dahin lg Daeva P.S. Keine dummen oder beleidigenden Kommentare, kein OT Danke
Alea iacta est! |
|
Ich mag wiener^^ Alea iacta est! |
Nein! Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Ich esse Pferdefleisch und finde es lecker. Sei es jetzt als Roulade, als Gulasch oder Würstchen.. Mir schmeckt es. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Hallo wenn ich nicht on bin dann bin ich endweder sclafen oder Arbeiten ihr könnt aber gerne was für mich hinterlassen melde mich sobald ich wieder da bin |
|
Verballert Direkt-Link |
Ich ess generell nichts vom Tier. das schließt Pferde natürlich mit ein. |
|
Pferderoulade
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Nein esse ich net weil ich kann kein pferd essen und ich finde sowas süde... ganz erlich mal das ist doch voll scheiße...
und ich hasse so welche leute die sowas essen bb das leben kann schön sein wie die liebe nur ist sie nicht leider Die hoffung stirb zu letzt |
|
Zitat (Satara):
Ich esse Pferdefleisch und finde es lecker. Sei es jetzt als Roulade, als Gulasch oder Würstchen.. Mir schmeckt es. Ich schliesse mich da mal so an ....
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
sone leckere pferdebratwurst is ma was anderes ..genauso wie die frikadellen;)) |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (XxPinkschatzgirlXx):
Nein esse ich net weil ich kann kein pferd essen und ich finde sowas süde... ganz erlich mal das ist doch voll scheiße...
und ich hasse so welche leute die sowas essen bb |
|
und ich hasse so welche leute die sowas essen bb warum hasst du solche leute?schweine,hühner und rinder werden auch gegessen,hasst du die leute auch??? ich reite selbst seit 15jahren und ich esse auch kein pferdefleisch,aber es is so gesehen nix anderes als wenn man nen rind schlachtet.zumal meines wissens nach nur alte bzw kranke pferde geschlachtet werden(falls ich falsch liege,korregieren)
love me or hate me |
|
und ich hasse so welche leute die sowas essen bb ups... das heißt du magst mich jetzt nicht mehr nur weil ich pferd esse? das ist ja mal ne dolle einstellung ich mag solche leute nichzt... das wäre ja genauso als würde ich sagen: "Du trägst ja grüne Hosen... Ich mag solche Leute nicht tschau" Alea iacta est! |
|
Pferdebratwurst war jetzt nicht so mein Fall aber Rouladen und Gulasch sind echt lecker. Die Wiener kenne ich noch gar net.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Zitat (toxic):
warum hasst du solche leute?schweine,hühner und rinder werden auch gegessen,hasst du die leute auch??? ich reite selbst seit 15jahren und ich esse auch kein pferdefleisch,aber es is so gesehen nix anderes als wenn man nen rind schlachtet.zumal meines wissens nach nur alte bzw kranke pferde geschlachtet werden(falls ich falsch liege,korregieren) alte ja, kranke nein Alea iacta est! |
Tyr (25): Kannst du mich mal bitte anschreben? Ich brauche jemanden der mich anhimmelt :)

dann darfst du von keinem tier essen