|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der "etwas andere" Ballermann-Trip!
|
Last Direkt-Link |
Reisebüro bietet Urlaub in Krisengebieten an! Trip durch Iran, Irak und Afghanistan. (... viel Spaß
Reiseverlauf (...die Garantie des Reiseveranstalters: eine Bombenstimmung _______________________________________________________________________ Urlaub in Krisengebieten, in denen andere unter Gefährdung ihres Lebens für Frieden kämpfen – etwas für völlig Wahnsinnige?
Babel Travel heißt das Unternehmen, das eine 45-Tages-Route durch Iran, Irak und Afghanistan im Angebot hat. Geschäftsführer Kevin Pollard im Interview mit dem Schweizer Online-Portal „20 Minuten“ über die Absicht eines solchen Angebots: „Wir kombinieren humanitäre, bildende und journalistische Elemente mit Sightseeing.“ Diese Aussage verharmlost die gefährliche Reise: Für den Irak und Afghanistan hat das Auswärtige Amt Reisewarnungen ausgegeben, für den Iran jede Menge Sicherheitshinweise. Vor allem besteht die große Gefahr vor Terroranschlägen und Entführungen. Doch Sicherheit würde bei den Reiseveranstaltungen groß geschrieben, erklärte Pollard gegenüber „20 Minuten“. Bewaffnete Wächter seien grundsätzlich als Begleiter der Touristen mit an Bord, die Führer vor Ort seien in der Regel Journalisten oder andere Ortskundige, die das Risiko sehr gut einschätzen könnten. (na dann Und was kostet die Reise durch die Krisengebiete? 26.000 Euro mit allem Drum und Dran. Beinahe – eine Versicherung gegen Entführung müssten die Teilnehmer dann noch zusätzlich abschließen... Geschäftsführer und Gründer von Babel Travel Kevin Pollard gibt sich zuversichtlich, was den Erfolg des 2008 gegründeten Reiseunternehmens angeht. Bisher liegt eine Anzahlung für die 45-tägige Reise vor, wie „20 Minuten“ berichtet. Mindestens vier Teilnehmer müssten es sein. Ich wünsche euch eine gute Reise |
|
Y-Reisen. Der kleine Bundeswehr-Ratgeber Das Buch zur Reise, mit nützlichen Tipps *vote* Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
altaaa waaas hehehe und einreise mit ner A-K?oder wie läuft das? i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
wer hat dennn bitte soviel urlaub am stück zur verfügung? :< Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Ich glaub ich buch nen trip für 2 personen
Und noch Immer ohne Drogen, JA glaubt es oder nicht !!! drum kann ich mit Stolz behaupten !!!Ja ich bin immer noch ICH !!! |
|
[x] Ja ...denn... wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich die ganze Welt sehen wollen. Irgendwie ja interessant,...aber ein bisschen Angst, hätte ich dann schon.
Ey du bist ja ein richtiger Fuchs... |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Nö,will nicht oO Bin 'n Schisser und da sind mir zu viele böse Männer |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Nimmste den Langen auch gleich mit oder wie? |
|
ach doch ich würde es machen xD ken plan warum aber ich würde es
♥Meine Stadt♥Mein Verein♥Meine Leidenschaft♥96♥ |
|
Wenn das nötige Geld vorhanden wäre, auf jeden Fall...
TS für Kinder und Goolive-Forenuser!!! |
|
Woah nee, dann fahr' ich lieber freiwillig zum Ballermann
Wo man sich selbst ein ballern kann, und nicht jemand anderes ballern kann Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
rhev Direkt-Link |
Wie kann man denn den Iran mit Afghanistan/Irak vergleichen? Gott sei dank sind die Amis bei uns noch nicht einmarschiert. Also bitte. Abgesehen davon haben wir wirklich was zu bieten: "Esfahan - nesve jahan", Persepolis, Mashad, etc pp. Gibt genügend Touristen, die immer wieder gern in den Iran reisen. Ich hatte auf meinen Schulen auch immer mindestens einen Lehrer, der mich aufgrund meiner Herkunft und seiner Leidenschaft für den Iran, bevorzugt hat. PAH! -.- |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
NextTime Direkt-Link |
Vote |
Guinevere (26): So ein Ventilator ist schon was feines! :) (1)

:D)
)
:D)