|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die etwas andere Musik
|
Ohne Worte:
|
|
|
|
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
tiefer kann musik nicht unter die haut gehen,ich liebe dieses lied ebenfalls..... gänsehaut hoch und runter......
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
meine all time favs: Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
|
Kleiner Nachtrag:
Edit infokrieger: Nachtrag eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 28.12.2011 14:39
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Die goolive-AGBs: |
|
ich mag generell die pauken und trompeten am liebsten, schön bauchgegrummel :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 15:12
|
Dann empfehle ich dir ein Orgelkonzert von Johann Sebastian Bach in einer großen Kirche mit einer richtig großen Orgel. Du kannst dir nicht vorstellen wie brachial große Orgelpfeifen klingen können. Du denkst, du bist im Epizentrum eines Erdbebens...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
so schön.....
Edit infokrieger: Video korrekt verlinkt danke schön infokrieger... ich liebe das lied von Maurice Ravel: Bolero - Denver Symphony Orchestra-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 15:16 Nachträglich editiert von infokrieger am 28.12.2011 15:19
--------------------
Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 15:21
--------------------
Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 15:24
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
"Etwas andere" Musik? Wenn DAS nicht Musik ist, was dann? |
| goolive Forum » Medien » Musik |
R2D3 (19): Langeweileeeeeeee :-(