|
|
wie sind euere Angeltage?
|
Also ich würde gerne mal wissen wie eure erfahung bei angeln sind. Ich bin Am 1 mai das erste mal los gegangen und habe gehofft auch was zu fangen, aber das war ja nichts , bis zum heutigen Tag war ich schon sehr oft unterwegs aber immer ohne fisch nach hause gekommen. Ist das bei euch auch so ?? |
|
Bin auch oft als Schneider nach Hause gekommen. Ist am Anfang oft so. Wo gehst Du den angeln??? |
|
ich gehe am Kanal oder an die leine. |
|
Meld Dich mal beim anglerboard an. Da kannste dann nach Tipps genau für deine Gewässer fragen. |
Auch erfahrene Angler kommen oft ohne Fang nachhause... |
|
das weis ich auch, nur ich bin nicht der einzigste der sich ein bischen beschwert das es die letzten tag ziehmlich scheiße läuft . |
|
auf was angelst du? ... also, welche köder meine ich...
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Ich nehme meistens köfis .und du? |
|
also ich hab bisher zwar nicht meine zielfische gezogen ( aale ) , aber als schneider bin ich och nicht heim
|
|
das verstehe ich nicht, wenn ich an der leine bin höre ich die leute nur sagen das die tüte leer ist und die schon lange am gewässer sind. |
|
naja auf wurm geht immer was, wenn es nebenbei keine barsche sind, dann doch gr weißfische, letztes we war es nen 40er giebel , schönes tier gewesen |
11 Beiträge • oben
Angel1005 (21): schöne scheiße... gefühle sollten amn abstellen udn vergangenheit auslöschen ^^