3 Beiträge • unten

Euro-Schulen Hannover

mausi1991
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 09:47:

Da ich nach den Ferien für mein 2. Ausbildungsjahr von der Dr. Buhmann Schule  auf die Euro- Schulen Hannover wechseln muss (Gründe werden nicht genannt und können euch auch egal sein) habe ich mal eine Frage zu dem Praktikum, und ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir die auch beantworten kann.

Auf den Euro-Schulen wird das Praktikum erst nach den Sommerferien absolviert,, während auf der Buhmann Schile das Praktkikum in den Sommerferien läuft.

Ausserdem muss man auf der Buhmann Schule einen Praktikumsbericht inkl. einer Power Point Präsentation anfertigen.

Das der P-Bericht auch auf der Euro-Schulen verlangt wird, ist mir eigentlich klar.

Aber wie sieht das mit der PP-Präsi. aus??

Muss man die auch machen oder reicht ein Bericht??

Wäre nett, wenn mir die Frage so schnell wie möglich beantwortet werden könnte.

LG

-------------------- Nachträglich editiert von mausi1991 am 21.07.2011 09:47

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 10:31:

Ich glaube da würde ich lieber bei der Schule selber nachfragen, nicht das man dir hier ne falsche Info gibt.

Nachher stehst du dumm, da da ich glaub das der Lehrer, da keine Rücksicht drauf nehmen wird, wenn man sagt ja aber die bei Goo haben das so mir gesagt.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg

mausi1991
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 12:02:

Das Problem ist, ich muss bis 17 Uhr arbeiten und bin erst um 18 Uhr zuhause.

Ich glaube kaum, dass ich dann noch jemanden dort erreichen werde.

Deswegen hoffe ich ja, dass hier jemand ist, der seinen Abschluss dieses Jahr dort gemacht hat und mir weiterhelfen kann

3 Beiträge • oben