|
|
Welche europäische Stadt würdet ihr empfehlen?
|
Ich bin in diesem Jahr auf einer Tour durch Europa. -------------------- Nachträglich editiert von ändiburns am 09.03.2011 16:28 |
|
Malz Direkt-Link |
Ist zwar nicht auf deiner Liste, aber DUBLIN ist geil ! |
|
Ja, hab ich auch schon gehört.... Also ich bin für jeden Ratschlag offen, die Liste ist eh nur so grob mal zusammengefaßt. |
|
Cork ist auch sehr schön und nach einem Besuch in Dublin zu empfehlen...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
und teuer... aber ich will dieses jahr auch nach dublin... cork ist auch ganz schön, aber eben nicht sooooo groß xD wenn du schonmal in Irland bist, kannst du auch nen abstecher nach Killarney machen... Muckross House zB angucken... ist ganz schön im Sommer... außerdem das alte Gefängnis in Cork? ich meine das ist da... ist auch ziemlich interessant... auf Fota Island gibts so nen Wildpark... auch ganz schön.... Rom ist eine wunderschöne stadt, sollte man auf jeden fall gesehen haben!! -------------------- Nachträglich editiert von Gloeckchen215 am 09.03.2011 16:54
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
ELLiiii Direkt-Link |
ich hätte auch dublin gesagt, ansonsten wien!? oder luxemburg? |
|
wildwings Direkt-Link |
Odessa |
|
Ronda und Granada in Südspanien. Die beiten Städte sin der Hammer. Ronda umglaublich schön udn Romatisch. Granade unglaubblich intressant. Viele Kleine Gassen, Alambra (UNESCO Kulturerbe) und die vielen tollen Tapas Bar. Ansonsten find ich in Europa Danzig, Venedig, Split und Dubrovnik sehr schön.
|
8 Beiträge • oben
Legendruslan (28): Mann des Volkes geht pennen , Gute Nacht ihr Häschen =)