|
|
Ewige Tabelle der Fussballbundesliga
|
Ist das nicht super, noch 3 Punkte dann sind die Roten an Peine-Ost vorbei |
|
wieviel spiele hat 95+1 dazu mehr gebraucht ?
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
jay-t Direkt-Link |
Aha, Doppeltopic. |
|
Resurrection Direkt-Link |
Ich bin zwar weder Hannoveraner noch Braunschweiger, aber ich möchte euch nur zu Augen führen, dass 96 dafür 3 Jahre länger in der 1. Liga sein musste um das zu erreichen. Zumal Braunschweig auch noch nebenbei Meister wurde |
|
Zitat (Resurrection):
Ich bin zwar weder Hannoveraner noch Braunschweiger, aber ich möchte euch nur zu Augen führen, dass 96 dafür 3 Jahre länger in der 1. Liga sein musste um das zu erreichen. Zumal Braunschweig auch noch nebenbei Meister wurde
statistiken kann halt nicht jeder lesen
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Resurrection):
Ich bin zwar weder Hannoveraner noch Braunschweiger, aber ich möchte euch nur zu Augen führen, dass 96 dafür 3 Jahre länger in der 1. Liga sein musste um das zu erreichen. Zumal Braunschweig auch noch nebenbei Meister wurde
stimmt schon. spielt aber letztendlich keine rolle
|
|
Das stimmt wohl ... Also ich als 96er werde n Teufel tun und damit prahlen ^^
3 Buchstaben |
|
klassisches eigentor
|
Dann würde es demnach auch keine Rolle spielen wenn 96 dieses Jahr Meistern werden sollte |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Resurrection):
Dann würde es demnach auch keine Rolle spielen wenn 96 dieses Jahr Meistern werden sollte
weil? |
|
|
|
Gamble Direkt-Link |
|
|
man gut das Braunschweig nie wieder in die Bundesliga kommt und zu den argument schön das Braunscheiß schon einmal meister wurde wir wurden zwei mal meister und zu euch die sagen das Hannover 3 jahre länger in der Bundesliga ist wenn interessierts ich denke nicht das sich einer in Bochum beschert das sie 11 jahre länger in der Bundesliga gespielt haben und die sind auf platz 12 in der ewigen tabelle und zu den Braunschweiger in ein paar jahren ist auch wob an euch vorbei das sind auch nur noch 249 punkte um an euch vorbei zu gehen |
Britta1982 (29): halloooooo:-D

Wenn man also den Schnitt berechnet...... usw