|
|
Die Ex war besser......... in der Küche
|
Moin Leute. Als ich heute in Hamburg war hatte ich wie immer Alsterradio eingeschaltet. Dieser Hamburger Regionalsender bringt jeden Tag eine Sendung welche ,, DIE STUNDE DER WAHRHEIT,, heißt. In dieser Sendung rufen Hörer beim Sender an und berichten über Dinge die ihnen wiederfahren sind oder über Mist den sie gebaut haben. Meistens geht es hierbei um, ich sag mal, Unstimmigkeiten oder Differenzen mit dem Partner. Manchmal aber auch um Straftaten o.ä. Der heutige Anrufer ist seit etwa 16Monaten mit seiner Ex Freundin auseinander, hat jedoch noch Freundschaftlichen Kontakt zu ihr.........was noch nicht das Problem sein soll. Mittlerweile hat er eine neue freundin, welche jedoch nicht so wirklich Kochen kann. Aus diesem Grund geht der gute Mann 2-3 mal pro Woche zu seiner Ex, weil die laut seiner Aussage ,,super,, kochen kann. Da stellte ich mir die ernsthafte frage! Wie kann ein Erwachsener Mann so unselbstständig sein? Der muß doch mit über 30 in der lange sein sich ein Mittagessen zu machen........ Mich würde mal interessieren wie ihr da so denkt, bzw. was ihr machen würdet, wenn euer/ eure Partner/in das machen würde. Da ich Single bin kann mir das ja nicht passieren, aber meine Ex hätte mir die nassen Socken um die Ohren geklatscht. Soviel steht fest....... Also haut rein Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
oooohhhh ich kenne ei paar die das nich können,also pizza pommes nudeln ja aber das wars auch...würde mein kerl sowas machen würde ich ihn rausschmeißen |
|
Traurig traurig. Ich wär schon stinkig und enttäuscht, wenn mein Partner zu seiner 'Ex gehen würde, um ihre Kochkünste zu genießen. Kochen ist heutzutage gar nicht mehr schwer.. es gibt doch chefkoch.de Lieber gehasst werden für das was man ist, als geliebt zu werden, für das was man NICHT ist |
|
Was soll das denn bitte? Soll er doch kochen lernen....
**Mami-No°222*** |
|
Zitat (Knusperschnitte):
oooohhhh ich kenne ei paar die das nich können,also pizza pommes nudeln ja aber das wars auch...würde mein kerl sowas machen würde ich ihn rausschmeißen
was glaubst du was seine Freundin nach dem Anruf gemacht hat?........ und Tschüß Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Zitat (chaosprinzessin):
Traurig traurig. Ich wär schon stinkig und enttäuscht, wenn mein Partner zu seiner 'Ex gehen würde, um ihre Kochkünste zu genießen. Kochen ist heutzutage gar nicht mehr schwer.. es gibt doch chefkoch.de
und zur aller größten not steht es auf den maggibeuteln
einfacher gehts schon nich mehr |
|
Zitat (KeuleperunHalleluja):
was glaubst du was seine Freundin nach dem Anruf gemacht hat?........ und Tschüß
is ja auch richtig so |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Bissel komisch wäre das schon, allerdings würde sie besser kochen wäre das sicher geschichte. Gut das ich kochen Kann -------------------- Nachträglich editiert von ArschlochFee am 14.03.2011 18:54 |
|
also so etwas würde für mich nicht in frage kommen wenn ich in einer neuen Beziehung bin, da ist der Stress mit der neuen Frau doch vorprogrammiert wenn sowas raus kommt...ich bin wenn ich daheim bin einfach nur zu faul um für mich alleine was richtiges zu Kochen...am We wenn ich mit meiner süßen zusammen bin, dann wird erst richtig gekocht weil es sich für mich alleine einfach nicht lohnt wie ich finde.
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
schizophren Direkt-Link |
so ist das halt |
|
Zitat (Desperatehousewife):
so ist das halt
na solange es nicht dein freund war der da heute angerufen hat................ Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Na da hab ich ja auch glück,das ich kochen kann^^ würde mein freund zu seiner ex gehen um sich bekochen zu lassen,würd ich für ihn hoffen,das es ihm im Hals stecken bleibt^^ |
|
Ich bin ja auch der Meinung, dass man so etwas Intimes wie Kochen (!) nur mit seinem Lebenspartner machen darf. Restautant(s)besuche sollte von daher auch verbieten.
-------------------- Nachträglich editiert von BlauerTom am 14.03.2011 19:16
keinen Meter den Nazis |
|
Deliight Direkt-Link |
Zitat (BlauerTom):
Ich bin ja auch der Meinung, dass man so etwas Intimes wie Kochen (!) nur mit seinem Lebenspartner machen darf. Restautant(s)besuche sollte von daher auch verbieten.
|
|
Romantikus Direkt-Link |
...den mit Socken um die Ohren klatschen war gut...grins ))) Na so hat in etwa das Essen meiner Ex geschmeckt,deshalb gehe ich da bestimmt nicht hin.... |
OePeDa (30): www.goolive.de/jobboerse/tagesmutter-hannover-suedstadt-gesucht-12483.html