|
|
The Excellence of Provocation has left the building
|
Oh Hell Yeah!
Als erstes möchte ich meinen Dank an Paul aussprechen, der es mir überhaupt ermöglicht hat dieses Topic zu eröffnen, indem er mich von meiner 28te Sperre erlöst hat und natürlich an Robert, der Wort gehalten hat und diesen Account nach einem Jahr wieder reaktivierte.
Nun ist es soweit, the King of Kings wird heute Nacht Royal und ist demnach 5 Jahre auf dieser Seite angemeldet.
Schon vor 3 Wochen hatte ich die Vorstellung nach 5 Jahren diese Seite zu verlassen, zwar wollte ich als ewiges Denkmal des Eternal Flame bestehen bleiben und mir nur alle paar Monate mal anmelden, aber vielleicht kommt es nun doch anders
Andere melden sich einfach ab und nennen keine Gründe, andere kündigen an sie wollen gehen und werden SUP und anderen ziehen zumindest das durch, was sie planten.
Offensichtlich gehöre ich zum letzteren Teil J und ich halte mein Wort. Dies ist kein Topic für mein Ego, dass ihr mich anbetteln sollt zu bleiben, dies ist nur ein Abschied. Ihr braucht noch nicht mal hier was zu schreiben
Denn ganz gleich wie es nun endet, ich lasse das Forum frei
Ich nutze die letzten Worte nicht für irgendwelche Hasspredigten oder wie scheiße ich diese Seite finde, sondern vielmehr um einen ehrwürdigen Abschied zu nehmen. Ich weiß dass Einige gemischte Gefühle zu meiner Person haben und das kann ich auch verstehen. Ich habe mir große Mühe gegeben gehasst zu werden. Ich hatte damit nie ein Problem, weil ich der Überzeugung bin, sowas brauch eine Community und ich konnte es ertragen – ich habe es sogar geliebt
Ich habe alles durchlebt. Ich war Mod-Teamleitung, VIP – VIP-Verbot, 4 Accountlöschungen (bis Robert mir den 1. Account wiedergegeben hat), 28 Sperren, Jugendschutzbeobachtung (klingt härter als es eigentlich war), diverse Drohungen, Hausverbot, etc.
Dennoch gab es viele schöne Erinnerungen an dieser Community und ich muss zugeben, dass die Aktivität außerhalb des Zimmers wo der Computer steht, durch goolive deutlich gesteigert wurde. Man animiert regelrecht raus zu gehen und etwas zu unternehmen.
Ich selbst nahm diese Angebote nur bedingt an. 1) weil ich am Arsch der Welt wohne und 2) weil ich auf die Leute scheiße. Ich vertrete meine Meinung genauso außerhalb wie ich es auch innerhalb dieses Forums mache. Man sollte immer aufrichtig zu sich selbst sein, ganz gleich ob man andere damit verletzt oder nicht, denn wir leben in einer Ellbogengesellschaft und nur die selbstbewussten, starken Menschen kommen durch.
Und ich müsste lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich Spaß an der Seite hatte. Ganz gleich ob Forum, Chat oder einfach nur mit den Usern.
Nur wird das von Tag zu Tag weniger…
Trotzdem habe ich meine persönlichen All-Time-Favoriet-Top-5 goo-Moments
5) Resurrections Merchandising-Shop
4) Der Chatcrash bei meinem zweiten Filmquiz
3) Die Entstehung zum 6:28
2) The Rise and Fall of Darkman (vom Nobody zum Mod zum Schloß)
1) Mein Versuch in die Big is Beautiful Crew reinzukommen
Irgendwann hat man jedes Spiel durch oder es verliert an Reiz und genau diese Zeit ist gekommen
Ich habe keine Lust mehr, dieses Spiel zu spielen….
Game Over
Ich danke einigen Leuten die mir diese 5 Jahre bei goolive erträglich gemacht haben bzw dafür sorgten, dass ich solange bei dieser Seite blieb. Es sind Freundschaften entstanden oder auch Fehden. Mit einigen werde ich weiter Kontakt habe um etwas zu unternehmen und mit dem Rest schließe ich ab. Ihr habt eure Rollen gut gespielt und konntet dadurch dafür sorgen, dass ich meine Rolle gut spielen konnte. Dank euch, war ich ein überzeugender Heel
1PapercutLP 88DMDTC88 Acer 1691 Akinom16 Amerikaner/Coolix/Zappa Andi Angel1005 Angel78 AngeloftheDeath Anitax3 AnnaCatalina Antipathie Au Audi Avatare Benzhase Bkabb BlackScarab BlauerTom Cadvan Caiba Cano Charlie1995 ChrisCrump Chrisibär20 Chriss84 CobraCaine Cyron78 D3rMicha Damian/Autonym DatDannischen DaveWoo DC Derdino33 DerDome Derspencer Die gesamte Big is Beautiful Crew Dj-Holly Docfesser Doreen DowninthePast/Mando68 DR4CO Elfundneunzigster ElGallo Enjoure Enterprise EzraelKayne (wahrer User des Monats Januar 2011) FamousRockstar FlusigeDistel Frieda Fringo Fritz FromHell Fuzzelz Gamble Ghoststalker/Reaper Gizz Gloeckchen215 GodsBoss Goobaby Gottmensch Hansolo Helmi72 Honeydream HSV189676 Infokrieger Invisible Jayla Jay-T Jenka08 JoeFoxNY Jumpy KittyLee Kohan Kücken Lastminute Lil-Talki Limettini Luki M4rv Maik1997 Manuel Marek MButterfly MehrKornSchnitte Mellychen MichaelGermi MickDundee Mischtu misogyn MPSpecial MrInfinity MrsBandwurm MrsKadi MsClooney/Ratschefummel/Jenny/Eissorte Mushi Mushii Mushiii Mushiiii Nadine Pomes Nange Newlife81 Nieszka NoAddOns Nubie Nudelix Ohrfeigengesicht Originalausgabe Papachingo Paul Peppels Petto89 Phil96 Philvox Phoenixe PrivatAngel89 Realitätsverbrecher Redbullsandra Regenwolkenschaf Resurrection Rinchen93 Riou Robert Pomes S4mba Salakan Sandtiger Scarfaces Schlampenkind Seemeile Sensenmann SHlNY Sinax3 Sith Strandpolizei Stupsel SweetGirl0115 Tamarissa Tamrael Teardrop TheGrosser/pandrion TheHörsturz/DerGraf Thoddy Tinchen30 Traumfrau1 True WeltraumKuh Weltspiele Winnipoohlady WolfLarsen Wortproblem XAeon96 XxTheBozzxX Für alle die ich evtl vergessen habe, zeigt bitte Nachsicht, ich konnte mir nicht jeden merken. Und bitte, ich möchte in einer Woche keinen SUP-Status haben
The Darkamania lives forever!
Sobald mein Tag heute endet heißt es…
…. The Excellence of Provocation has left the building.
And that’s the bottom line, cause The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP said so.
-------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 19.12.2011 18:47 Nachträglich editiert von DC am 19.12.2011 19:34
The Essence Of Exellence |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Also meinen Respekt hast du. DAS nenn ich mal nen geilen Abgang Ich werde dich auch niiiiemals vergessen Bist schon ne coole Sau und deshalb mag ich dich. Auch wenn du es nicht immer wahrhaben wolltest Das mit der BIB-Crew fand ich damals auch echt richtig geil -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 19.12.2011 18:55 That don´t impress me much |
|
Machs gut
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
tschüss, wa ^^ xD
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Passt, habs übersehen.*g*
Achso ... rinnjehauen Großer -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 19.12.2011 19:17 |
|
Autonym Direkt-Link |
Bis später, KT xD |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich muss noch was anmerken...Wer denkt, dass ich schlimm war, der hat dich nicht gekannt Ich bin voll der Engel gegen dich That don´t impress me much |
|
Frechheit. |
Muhaha sogar ich steh auf der Liste
Wer weiß wer weiß. Einer hat schon mal gesagt, dass er gehen will, ist gegangen und unter nem anderem Profil sooo unauffällig wieder gekommen. "Das Elend war zurück!"
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
..man liest sich auf facebook .. ?
gut geschrieben
zeigt aber auch, das -egal in welcher hinsicht- goolive doch ein gewissen wert hat, und wenn er nur schelmisch oder abwertend gesehen wird
ich fand ich immer cool , auch wenn wir nicht immer einer meinung waren.
danke fürs erwähnen trotzdem gebe ich dir auch nur ein paar tage oder wochen, du wirst sicher auch wieder kommen
ich sage ganz herzlich bye bye ,,, und würd mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen
hochachtungsvoll
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich dachte immer du wärstn Doppelaccount von Paul Ich hoffe Fleischnessa wird deinen Platz in der Community hin und wieder würdig vertreten Wir ... hören uns
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Ich dachte immer du wärstn Doppelaccount von Paul Ich hoffe Fleischnessa wird deinen Platz in der Community hin und wieder würdig vertreten Wir ... hören uns Ich hau mich in die Ecke
....machs Gut Keule. Wir sehen uns bei mir und Olli zu Hause
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Wir werden uns bestimmt bei Skype höhren und bei facebook lesen. Für mich bist du damals vom Feind zum Freund geworden. Bleibe so wie du bist, und lass dich nie unterkriegen......ausser von mir.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
p.s. das Bild .... ... sollte offiziell bei goolive eingeführt werden. -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 19.12.2011 20:05 |
|
Wieso, so schlimm sieht der doch garnicht aus....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
MissJackson (22): Wer mich in Jogginghose u ungeschminkt nich Liebt,hat mich gestylt nich verdient

6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)
;D
.. und ja, man kann sich durchaus nicht in den 7.ten himmel heben, du warst schllimmer-egal was man verbrochen hat
..
... /2110-Mann%20Tr%C3%A4nen%20Leb%20wohl.jpg&sa=X&ei=_YLvTtSsKsGfOqb3jZsI&ved=0CAwQ8wc4KQ&usg=AFQjCNHEUoY44lQLZufA5yMQ21zGGqPh8g)
.... nun denn .... hab ich mich wohl geirrt.