|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
The Exellence of Provocation braucht eine Dienerin
|
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich für die The Exellence of Provokation eine Dienerin. Etwas zu seiner Person: Er hat einen interessanten, facettenreichen Charakter, entweder man mag ihn, oder eben nicht Stefan ist 26 Jahre alt und kommt aus der Weltbekannten Stadt Peine. Seine größten Leidenschaften sind Provokation, Flamerei und der Kampf für Todesstrafe, Atomkraft und Fleisch. Er ist ein netter Typ, wenn er dich mag. Er ist recht groß mit seinen 1,83 m, schlank und hat richtig tolle grüne Augen. Von Beruf ist er Brötchenklempner in einer bekannten großen Bäckerei...seine Tätigkeiten dort sind "Wer zuerst loslässt", "Brötchentorwandwerfen" und "Brötchentennis". Du solltest folgende Kriterien erfüllen: vorzeigbar sein schlau genug, mit ihm zu kommunizieren, dumm genug, um ihm nicht zu wiedersprechen du solltest arbeiten du solltest keine Kinder haben du solltest eine Göttin im Bett sein
In jeder guten Beziehung gibt es auch mal Streit....wenn du folgende Punkte erfüllst gibt es stets Grund für Streit und Versöhnungs- Du solltest gegen die Todesstrafe sein Du solltest Atomstrom scheiße finden Du solltest Vegetarierin sein
Was gar nicht geht, sind Damen, die einen Versorger suchen. Er braucht sein Geld selber für seine Markenkleidung und die LÓreal Pflegeprodukte. Am besten ist, du hast eine Glatze oder angeklebte Haare....entdeckt er auch nur ein Haar in seinem Bett, fliegst du hochkant.
Ganz wichtig: Du musst ihm bedinungslos gehorchen und ihn bedienen, du solltest nur widerworte haben, wenn er danach verlangt (wenn goolive down ist z.B.) Wer Stafan an seiner Seite hat, hat stets einen gepflgten, gutaussehenden Mann an seiner Seite....gleichzeitig hat man auch einen Gund bei sich von seinen Freunden und der Familie gehasst zu werden
Stefan: Ich bewundere dich und wünsche dir viel Glück, damit du vielleicht auf diesem Wege endlich auf deine Traumfrau triffst (ohne 1)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Du solltest auch akzeptieren, dass wir alle 2 Wochen in die Sauna gehen und uns andere nackte Frauen angucken. |
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
Ich hab mich vor lachen fast weg geworfen. Sollte es wirklich Frauen geben, die dies mit machen??? Wenn nicht gibt es im Netz sicher Seiten wo er genau dies findet. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich liebe ihn, aber ich bin ne alte Frau... @Tami geiler Einleitungspost That don´t impress me much |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Hm, vom Alter wird im Eingangspost nichts geschrieben. |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Du solltest auch akzeptieren, dass wir alle 2 Wochen in die Sauna gehen und uns andere nackte Frauen angucken. ja und du müsst noch erwähnen, das Stefan die Bäckerkrätze hat That don´t impress me much |
|
Ich hab gestern erst wieder was Schönes von seinem Arbeitskollegen gehört Ich hab mich göttlich kaputtgelacht That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
ja und du müsst noch erwähnen, das Stefan die Bäckerkrätze hat Und sie sollte akzeptieren dass er viel Zeit mit seinem Busenfreund (TheGrosser) und seiner Frau(mir) verbringt
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Teilnahme an der Umfrage
|
Bitte bedenkt, dass dies kein Chatroom ist
|
Zitat (tamarissa):
Und sie sollte akzeptieren dass er viel Zeit mit seinem Busenfreund (TheGrosser) und seiner Frau(mir) verbringt
That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich enthalte mich :)
|
Meine Teilnahme war auch sehr erfolgreich So, dann viel Erfolg That don´t impress me much |
|
Kommt er nun aus Peine oder aus Lehrte -------------------- Nachträglich editiert von QuoVadis am 03.10.2011 13:16 Multitasking fähig ;-) |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Kommt drauf an, was du hören willst. |
XxXDiabloXxX (33): Ich Single und wer noch???Dann meldet Euch doch bei mir!!!

: