Umfrage: wieviel Scoville schafft ihr
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
60 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Extrem Scharf wieviel Scoville schafft ihr

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:28:

Extrem Scharf  wieviel Scoville  schafft ihr 

Das ist die Seite wo ihr das bekommt pfefferhaus

Ich kann den Laden nur empfehlen  ist am Küchengarten

von 25.000 Scoville - 5 Millionen Scoville

Ich habe mir dies geholt

Mad Dog 357

mit 357.000 Scoville

Schärfegrad: 10+

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:30:

Woher soll ich das wissen?

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:31:

Ich bin zu schwach Kann scharf gar nich ab... ist ja eigentlich auch ein Schmerz, sprich leute die es scharf mögen...

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:33:

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:36:

nen kumpel und ich waren mal auf den oktoberfest in hannover da war auch so nen currystand du konntest zwischen 5 schärfegraden aussuchen er wollte probieren hat stufe zwei genommen frag mich nicht wieviel das wahr ich weiss nur das er fast gestorben wäre hochroter kopf schweiss atemnot danach hab ich verzichtet...und das war nur stufe zwei von 5....

never bluff a monkey

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:37:

Zitat (Lena):

Ich bin zu schwach Kann scharf gar nich ab... ist ja eigentlich auch ein Schmerz, sprich leute die es scharf mögen...

Ich habe mir die Chilli Souce geholt mit 357000 Scoville  paar Tropfen reichen  schön scharf

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:41:

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

misogyn
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:47:

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:50:

Ich mag es ja gar nicht scharf...also zumindest was das Essen betrifft

Von daher denke ich,dass ich nichts von all dem schaffen würde

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:52:

Ich ess so scharf, dass es noch schmeckt

Finde dieses "Wer - kann - am - schärfsten - Essen" total lächerlich.

Was bringt es, wenn ich so scharf esse, dass ich eh ncihts mehr schmecke und es dabei, sogar zu gesundheitlichen Schwierigkeiten kommen kann?

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

KleefeldER (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:54:

Ich habe Soßen mit 150.000, 229.000 und 264.000 Scoville und Gewürzstreuer bis 280.000 Scoville.

Lecker!

Ich weiß aber noch nicht, wie weit ich komme, darum klicke ich nur an, wie weit ich schon war, also auch 357.000.

If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.

KleefeldER (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 17:59:

Zitat (MrsBandwurm):

Ich ess so scharf, dass es noch schmeckt

Finde dieses "Wer - kann - am - schärfsten - Essen" total lächerlich.

Was bringt es, wenn ich so scharf esse, dass ich eh ncihts mehr schmecke und es dabei, sogar zu gesundheitlichen Schwierigkeiten kommen kann?

Wenn man nicht zu Beginn gleich zu Hoch einsteigt, sondern sich immer steigert, bleibt es beim Geschmackserlebnis.

Der Körper verträgt problemlos zunehmend immer mehr Schärfe. Das Capsaicin und auch bei ausreichend Schärfe das körpereigene Endorphin, was ausgeschüttet wird, bringen den Kreislauf auf Trab und Glücksgefühle (Chili High).

"Das legale "Chili-High"

Kenner schwören auf den Kick durch die Schote. Der Scharfmacher, das Alkaloid Capsaicin, aktiviert die Enden der Geschmacksnerven durch einen simulierten Schmerz. Zur Bekämpfung des Nervenreizes schüttet das Gehirm Endorphine aus, die für das sogenannte "Chili-High" sorgen. Gefährlich ist das nicht, auch nicht suchtbildend. Im Gegenteil, die Stimulanz des Kreislaufes wirkt vitalisierend. Und ganz nebenbei fördert Chili so den Kalorienverbrauch des Körpers. Die Schärfe des Chili variiert stark von Sorte zu Sorte. Während der gemeine Gemüsepaprika am unteren Ende der Schärfeskala zu finden ist, garantiert der aus Mexiko stammende Habanero geradezu infernalische Wirkungen."

Quelle: Chili Lounge

If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.

hoNeyJ (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 18:02:

also wir haben hie

-------------------- Nachträglich editiert von hoNeyJ am 07.09.2011 18:03

Zitat aus Eis am Stiel : Das ist kein Schwanz, dass ist ein Totschläger :-D

alles hat ein Ende 31.o1.o7 - 13.o1.2o12

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 18:07:

Zitat (KleefeldER):

Wenn man nicht zu Beginn gleich zu Hoch einsteigt, sondern sich immer steigert, bleibt es beim Geschmackserlebnis.

Der Körper verträgt problemlos zunehmend immer mehr Schärfe. Das Capsaicin und auch bei ausreichend Schärfe das körpereigene Endorphin, was ausgeschüttet wird, bringen den Kreislauf auf Trab und Glücksgefühle (Chili High).

"Das legale "Chili-High"

Kenner schwören auf den Kick durch die Schote. Der Scharfmacher, das Alkaloid Capsaicin, aktiviert die Enden der Geschmacksnerven durch einen simulierten Schmerz. Zur Bekämpfung des Nervenreizes schüttet das Gehirm Endorphine aus, die für das sogenannte "Chili-High" sorgen. Gefährlich ist das nicht, auch nicht suchtbildend. Im Gegenteil, die Stimulanz des Kreislaufes wirkt vitalisierend. Und ganz nebenbei fördert Chili so den Kalorienverbrauch des Körpers. Die Schärfe des Chili variiert stark von Sorte zu Sorte. Während der gemeine Gemüsepaprika am unteren Ende der Schärfeskala zu finden ist, garantiert der aus Mexiko stammende Habanero geradezu infernalische Wirkungen."

Quelle: Chili Lounge

geiler link danke dafür werd mich nachher nochmal genauer einlesen das was ich ebend schon gesehen habe geil

never bluff a monkey

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.09.2011 um 18:11:

schöner link,danke.....

* vote *

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

60 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben