18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Facebook-Chat funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:12:

Hallo ihr lieben Technikfreaks.

Ich habe folgendes Problem: Seit über einer Woche funktioniert mein Facebook Chat nicht. Mir wird nicht mehr angezeigt, wer online ist (der grüne Punkt hinter dem Namen fehlt) und auch ich werde bei keinem meiner Freunde als online angezeigt. Ich habe aber die Verfügbarkeit eingestellt. Sprich: Eigentlich bin ich online.

Eine E-Mail an Facebook blieb bisher unbeantwortet und so langsam nervt mich dieser Zustand, da ich in der Liste auch Freunde aus dem Ausland habe, die ich gerne erreichen würde.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch das gleiche Problem? Konntet ihr es beheben oder dümpelt ihr jetzt auch ohne Chat da rum? Wenn ihr es beheben konntet: Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr evtl. schon Antwort von Facebook bekommen oder irgendwas gefunden, wo vielleicht beschrieben ist, wie man das Problem beheben kann? 

Ihr seht, ich bin über jegliche Hilfe dankbar.

Dies soll kein Diskussionstopic werden ob Facebook jetzt gut ist oder nicht. Ich möchte einfach nur dieses Problem beheben. Jegliches OT werde ich löschen lassen.

Danke für eure Hilfe.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:13:

Bei mir läuft der Chat bestens.

Dafür habe ich aber Probleme beim Veröffentlichen der Fotos oder Links auf der Pinnwand Besteht seit ca. 1 Woche. Zwischendurch ging es mal... und heute wo ich was zeigen wollte... gehts wieder nicht.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:18:

Zitat (FlusigeDistel):

Bei mir läuft der Chat bestens.

Dafür habe ich aber Probleme beim Veröffentlichen der Fotos oder Links auf der Pinnwand Besteht seit ca. 1 Woche. Zwischendurch ging es mal... und heute wo ich was zeigen wollte... gehts wieder nicht.

Hm..das wiederum funktioniert bei mir bestens.. Aber schon komisch das dein Problem auch seit einer Woche besteht.

Basteln die vielleicht wieder irgendwas?

helmi72 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:18:

Das der Chat gar nicht geht hatte ich auch noch nicht. Mir war nur einmal ein Kontakt abhanden gekommen....wir konnten uns gegenseitig nicht mehr als online sehen obwohl beide on waren. Das Problem hat meine Tochter auch gerade mit einer Freundin.

Mein Problem ließ sich lösen: Mein Chatpartner hatte seine FL in verschiedene Gruppen unterteilt...nachdem er mich verschoben hatte ging es wieder.

Auf Antworten von fb hab ich auch vergebens gewartet

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:20:

Zitat (helmi72):

Das der Chat gar nicht geht hatte ich auch noch nicht. Mir war nur einmal ein Kontakt abhanden gekommen....wir konnten uns gegenseitig nicht mehr als online sehen obwohl beide on waren. Das Problem hat meine Tochter auch gerade mit einer Freundin.

Mein Problem ließ sich lösen: Mein Chatpartner hatte seine FL in verschiedene Gruppen unterteilt...nachdem er mich verschoben hatte ging es wieder.

Auf Antworten von fb hab ich auch vergebens gewartet

Ja und das Problem hab ich mit meiner ganzen Freundesliste.. Ich sehe NIEMANDEN als online und niemand sieht, dass ich online bin. Ich werde dann schon privat angeschrieben, ob alles okay bei mir ist. Die privaten Nachrichten funktionieren nämlich noch.

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:23:

hatte ich auch mal. war nach ner zeit wieder wech. war bei ner umstellung. da fb nie die ganze seite auf einmal umstellt.

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:26:

Zitat (hakker84):

hatte ich auch mal. war nach ner zeit wieder wech. war bei ner umstellung. da fb nie die ganze seite auf einmal umstellt.

Wie lange hat der Zustand bei dir denn gedauert?

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:27:

Zitat (Satara):

so 2 wochen war das schon.

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

helmi72 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:28:

Zitat (Satara):

das frag ich mich auch gerade. FB ist ja scheinbar eine einzige Dauerumstellung. Es hat sich ja schon monatelang hingezogen, bis der neue Chat bei jedem war und mit der neuen Startseite verhält es sich ja genau so. Dann kann dat janze ja nieeeee stabil laufen

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:30:

Hast du deine Freunde gruppiert? Wenn ja dann check mal ob es nicht noch ne Liste gibt,  die alle Freunde miteinschliesst und sie dieshalb offline angezeigt werden. 

Hatte das letztens erst bei mir, dadurch dass sie in einer von Facebook vergebenen Liste waren, (also eine Liste die ich nicht erstellt habe) wurde ich quasi niemanden angezeigt, und jene mir auch nicht. 

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:30:

Zitat (hakker84):

so 2 wochen war das schon.

Hmpf.....

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:33:

Zitat (BlondesJulchen):

Hast du deine Freunde gruppiert? Wenn ja dann check mal ob es nicht noch ne Liste gibt,  die alle Freunde miteinschliesst und sie dieshalb offline angezeigt werden. 

Hatte das letztens erst bei mir, dadurch dass sie in einer von Facebook vergebenen Liste waren, (also eine Liste die ich nicht erstellt habe) wurde ich quasi niemanden angezeigt, und jene mir auch nicht. 

Ne ich habe nur "Freunde" und "Familie" Sonst keine Unterschiede und habe auch schon extra eingestellt, dass ich für alle als online angezeigt werden soll.. 

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:34:

Na da fällt mir doch promt DAS HIER ein !!! ^^

Toll , Du kannst lesen ....

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:36:

Zitat (Maximal):

Na da fällt mir doch promt DAS HIER ein !!! ^^

Ja wenn man nicht weiß, wie man alles einstellt, ist Facebook wirklich Böööööö& ouml;ööööse

Aber hilft mir jetzt auch nicht weiter^^

helmi72 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 15:38:

Zitat (Satara):

Ne ich habe nur "Freunde" und "Familie" Sonst keine Unterschiede und habe auch schon extra eingestellt, dass ich für alle als online angezeigt werden soll.. 

Fb hat doch neuerdings "freundlicher Weise" so Listen eingerichtet, die keiner braucht aber nun jeder hat hast du die schon gecheckt? (Freunde, Familie, Wohnort und Umgebung....)

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben