|
|
Facebook Chat geht nicht
|
|
Bei mir funktioniert er Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
ist das ein gesellschaftliches thema? naja wird schon absicht sein.. @ Topic: Who cares?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Newlife81):
ist das ein gesellschaftliches thema? naja wird schon absicht sein.. @ Topic: Who cares? boar |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Bei mir funktionierts... Facebook spinnt halt ab und zu... Müsste jedem mittlerweile bekannt sein |
|
was haste?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
misogyn Direkt-Link |
in fachkreisen sagt man meistens das prob liegt so 50cm vorm bildschirm bei mir geht alles |
|
Wie sieht dein Problem denn genau aus?
Ich hatte vor Kurzem auch das Problem, dass mein Chat nicht ging. Mir wurde niemand als online angezeigt und auch ich wurde niemandem als online angezeigt. Lag daran, dass man seine Freunde jetzt in Gruppen einteilen muss.
Meine Lösung:
Alle Freunde in Gruppen eingeteilt (Enge Freunde, Bekannte) und für diese Gruppen dann die Freigabe erteilt. Prompt lief es wieder. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
wie oft denn noch diese fragen. fb stellt seine konten um. jedoch kann man das nicht alles für jedes profil zur gleichn zeit machen bzw sie machen es halt nicht. sprich es geht bald wieder. kann sich aber auch biz zu 7 tage hinziehen. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Dramatisch! ... so etwas regelt sich i-wann wieder von ganz allein -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 15.11.2011 19:49 |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (Satara):
Ich hatte vor Kurzem auch das Problem, dass mein Chat nicht ging. Mir wurde niemand als online angezeigt und auch ich wurde niemandem als online angezeigt. Lag daran, dass man seine Freunde jetzt in Gruppen einteilen muss.
Meine Lösung:
Alle Freunde in Gruppen eingeteilt (Enge Freunde, Bekannte) und für diese Gruppen dann die Freigabe erteilt. Prompt lief es wieder. Ja musste ich auch... Echt nervig... Bei ihm ist aber das gelbe Dreieck anstatt der Chat... Sind Wartungsarbeiten... Sind morgen wieder weg |
|
Zitat (Satara): quark. soll zwar bei manchen helfen. jedoch a. nicht bei allen b. läuft alles top bei mir ohne sowas c. hat er nen anderes problem wie auf dem bild zu sehen.
Meine Lösung:
Alle Freunde in Gruppen eingeteilt (Enge Freunde, Bekannte) und für diese Gruppen dann die Freigabe erteilt. Prompt lief es wieder.
!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
das Problem liegt an facebook selber das löst sich irgenbdwann von selbst o.O |
|
http://s3.goolive.org/forum/557504-132 1382481-Uuvfro.jpg
Der Rote kreis mit dieses Symbol
|
XxXbunny2011XxX (21): Je weniger Leute wissen wie glücklich du bist, desto länger bist du es...!!!!!

Weil bei Facebook doch mittlerweile die Mehrheit der Gesellschaft vertreten ist
es is ein spass also sollte es keiner persönlich nehmen...
... geht davon JETZT die Welt unter?