19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Facebook und die gespeicherten Daten

Yamsencrack (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 22:54:

Eben gabs wieder einen tollen Bericht über Facebook und die gespeicherten Daten.

Alles weitere darüber in www. sterntv/ facebook

Jurastudent Max Schrems klagt anFacebook speichert auch gelöschte Daten

-------------------- Nachträglich editiert von Yamsencrack am 05.10.2011 22:56

Alles reine Erfahrungswerte

xxxBlackVelvetxxx (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 22:55:

Weiß man doch mittlerweile..Wer es nicht will, meldet sich ab oder nimmt eben ganz andere Daten Und wegen den gelöschten Sachen: Glaube kaum das sich einer hinter FB die ganzen Sachen der Millionen User durchliest...Wer weiß was man hier alles speichert oder MITlesen kann  

-------------------- Nachträglich editiert von xxxBlackVelvetxxx am 05.10.2011 22:57

Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist.

Yamsencrack (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 22:58:

Aber natürlich doch, habe ich ja auch gemacht................

Aber es sind ja nicht alle so schlau............

Alles reine Erfahrungswerte

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 23:01:

ich war auch mal bei facebook gewesen,habe mich dort aber wieder abgemeldet,traue dem ganzen treiben dort nicht so besonders.

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

hsv189676 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 23:02:

Die Seite sollte Man verbieten .....

Also ich habe mit der kranken Scheiß Seite nix zu tun

und das wird auch so bleiben !

-------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 05.10.2011 23:03

Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen
Original ® ICH ║▌│█│║▌║││█║ │║█║ Cσρуяιgнт © 1976™

SweetyGirly (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 23:36:

Hach, ich bin so froh nicht bei Facebook zu sein.

Ich habe den Bericht mit Max auch gesehen. Was der da ausgedruckt bekommen hat, war echt heftig.

Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;)

Feechen67 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 23:40:

Ich würde mich da niemals anmelden, finde Facebook einfach nur unseriös! Selbst wenn man sich mal woanders angemeldet (z.B. Stayfriends) hat, kommen Vernetzungen zutage die man sich einfach nicht erklären kann....und man fragt sich woher Facebook das weiss, obwohl man gar nicht dort angemeldet ist..... sowas hab ich mal erlebt....nachdem ich mich wieder auf dieser Seite gelöscht hatte, war wieder Ruhe mit den komischen Emails.

DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST,
DASS NICHT JEDER ABSCHIED HEIßT, DASS ES AUCH EIN WIEDERSEHEN GIBT!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 23:44:

is bekannt, wer seine echten daten einstellt --...... *lallllaaaallaa*...

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 05.10.2011 23:44

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 00:05:

Ob Facebook oder das Internet allgemein unsere spuren und unsere Daten werden nie verschwinden solange es das Internet geben wird... egal ob man im Internet einkauft und seine Daten eingeibt oder halt Communitys überall ist alles nachzuverfolgen und 100% gelöscht ist nie was wirklich!

Von daher ob nun Facebook... wenn man sich schon darüber solche sorgen macht dann sollte man überhaupt nicht mehr ins Netz... .

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

bbobble2 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 00:18:

Zitat (xxxBlackVelvetxxx):

Weiß man doch mittlerweile..Wer es nicht will, meldet sich ab oder nimmt eben ganz andere Daten Und wegen den gelöschten Sachen: Glaube kaum das sich einer hinter FB die ganzen Sachen der Millionen User durchliest...Wer weiß was man hier alles speichert oder MITlesen kann  

Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

Religion ist Heilbar - vaya con tioz

OoOJulieOoO (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 04:58:

und wenn wir ma ehrlich sind -abmelden hin oder her,soweit ich weiss wird das profil ja nur deaktiviert und nicht gelöscht...und google speichert auch 30 jahre lang irgendwelche sachen,hat mir irgendwer mal erzählt.ich denke wir alle sind uns bewusst das man nicht zuviel angeben sollte,egal auf welcher seite.wer's doch tut ist schlicht und einfach ------selber schuld ;)

~man sollte sich die gelassenheit eines stuhls zum vorbild nehmen-der muss auch mit jedem arsch klar kommen~

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 05:08:

Zitat (OoOJulieOoO):

und wenn wir ma ehrlich sind -abmelden hin oder her,soweit ich weiss wird das profil ja nur deaktiviert und nicht gelöscht...und google speichert auch 30 jahre lang irgendwelche sachen,hat mir irgendwer mal erzählt.ich denke wir alle sind uns bewusst das man nicht zuviel angeben sollte,egal auf welcher seite.wer's doch tut ist schlicht und einfach ------selber schuld ;)

Die Signatur ist defekt!

möhrchen15 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 07:13:

Zitat (OoOJulieOoO):

recht hast du..aber in dem bericht ging es nich nur um persönliche daten,sondern auch um persönliche nachrichten an seine freunde.und das ist echt schon heftig.

die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht,was ich jetzt bin....

Krusti667 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 08:26:

Zitat (Yamsencrack):

Aber natürlich doch, habe ich ja auch gemacht................

Aber es sind ja nicht alle so schlau............

naja aber das ist ja dann deren problem jeder entscheidet ja selber was er im internet veröffentlichen will und was nicht und wenn muss man einfach damit rechnen das fb diese daten speichert ganz einfach 

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2011 um 09:06:

kann sein das ich falsch liege, habs nur so am rande mitbekommen gestern, aber hat der typ nicht was davon erzählt das facebook anhand von cookies nachverfolgt was er so alles treibt und sogar seine standorte lokalisiert und dies abspeichert etc etc?

denn wenn das so ist ist es fast schon egal was ich persönlich alles ins netz stellen würde wenn es so weit geht das sogar sachen im netz landen die ich selbst nie freigegeben habe?

bitte korrigieren falls ich falsch liegen sollte

ADBlocker hol mich hier raus

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben