|
|
Facebook Wurm / Virus ????
Hallo Leute seid gestern verteilt sich selbständig über die Mailfunktion folgender Wurm oder Virus : vinamosxxxxxx so für die schlauen Menschen editiert !
Hattet ihr den auch in euren Posteingang. Doof ist nur das viele Leute verärgert sind da sie denken man hätte den direkt rausgeschickt.
Also Vorsicht nicht öffnen !!!! -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 31.10.2011 19:06 |
|
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 31.10.2011 19:12
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
never bluff a monkey |
|
ich habe ihn heute auch schon einmal geschickt bekommen aber sowei ich weiß habe ich den wohl noch nicht hat sich jedenfals noch keiner beschwert
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
erledigt -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 31.10.2011 19:13
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
Oh man da will man freundlich sein und warnen und dann kommen doofe Sprüche, typisch Goolive. Hätte ich nichts beschrieben wäre als erstes die Frage gekommen wie hieß der Link....
|
|
Wer nicht lesen kann/will und voreinlig kopiert hat doch selber Schuld?! Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
erledigt
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 31.10.2011 19:01
|
Leute leute ... -.-* Wenn ich schon lese .. Facebook Mailvirus.. -.-* Also wenn ihr solche mails bekommst sowohl Facebook oder ICQ .. hier seht euch dieses bild an bla bla bla.. Hatte ich vor ca. ner Woche auch .. einma bei Facebook.. und bei ICQ .. wenn ihr dadrauf klickt auf den Link dann habt ihr selber schuld.. Ich klick da nich drauf,.. und lade nich jeden x beliebigen mist runter ..
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
Erst denken dann lesen. Der hat sich von ganz alleine verteilt ich hatten den Morgens im Chatfenster von einem Kumpel und von da aus hat er sich in meine gesamte Freundes Liste verteilt. Da hatte man gar keinen Einfluss drauf. |
|
Zitat (GinoBellic):
Erst denken dann lesen. Der hat sich von ganz alleine verteilt ich hatten den Morgens im Chatfenster von einem Kumpel und von da aus hat er sich in meine gesamte Freundes Liste verteilt. Da hatte man gar keinen Einfluss drauf. das nicht aber mann kann den freund vorher fragen ob das wirklich von ihn ist und sich vorher auch die endung ansehen wenn da jeder drauf klickt ist ja klar das er sich verteilt o.O |
|
Zitat (GinoBellic):
Oh man da will man freundlich sein und warnen und dann kommen doofe Sprüche, typisch Goolive. Hätte ich nichts beschrieben wäre als erstes die Frage gekommen wie hieß der Link....
hier darf man nicht freundlich sein wenn du freundlich bist wirst du im forum gekillt! |
|
Zitat (Dana-Maus):
Leute leute ... -.-* Wenn ich schon lese .. Facebook Mailvirus.. -.-* Also wenn ihr solche mails bekommst sowohl Facebook oder ICQ .. hier seht euch dieses bild an bla bla bla.. Hatte ich vor ca. ner Woche auch .. einma bei Facebook.. und bei ICQ .. wenn ihr dadrauf klickt auf den Link dann habt ihr selber schuld.. Ich klick da nich drauf,.. und lade nich jeden x beliebigen mist runter .. blitzmerkerin |
|
Was hat das mit blitzmerken zutun
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Zitat (Fler):
hier darf man nicht freundlich sein wenn du freundlich bist wirst du im forum gekillt!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Milance86 (25): wünsche euch nen schönen abend. mag eine schreiben??

Sry, Aber wenn ihr euch irgendwelchen mist runterläd oder wenn ihr so neugierig seid dann klickt darauf und dann jammert nich rum das ihrn Virus oder Trojaner habt..
oh mann
also ich lebe noch......