|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
die facebookbullen !!
|
hallo es kahm heute in den nachrichten dass die polizei ein privates profil bei facebook hat und so tätern auf die schliche kommen z.b jemanden der geblitzt wurde. eine aussage kam bereits "Die Polizei hat im sozialnetz nichts verloren!". Meine ansicht ist da ähnlich schließlich reden wir hier von datenschutz anderer leute, also ich kann es nicht fassen die polizei dein "freund" und helfer der ruf von denen wird immer schlechter bestes beispiel die polizei am Hannoverraner Hauptbahnhof. wie seht ihr dass, kann man sowas tollerieren? |
|
Keine Scheisse bauen und schon passiert nix von daher is mir das wurscht ! Umso besser wenn es Verbrechen gibt die man somit schnell aufklären kann ! Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
FB? Datenschutz? WAS? ^^ Mir egal, wie die Polizei Verbrechern auf die Schliche kommt. Hauptsache, sie werden verknackt.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Wer ne Straftat begeht und damit meint im Netz protzen zu müssen, selbst Schuld!? Ich find es ok .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Lena):
FB? Datenschutz? WAS? ^^ Mir egal, wie die Polizei Verbrechern auf die Schliche kommt. Hauptsache, sie werden verknackt. Word! Und wenn man keinen Dreck am Stecken hat, kanns einem auch völlig Wumpe sein, ob die Polizei nun bei FB is oder net^^
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
Ich habe den Bericht ebenfalls gesehen und war geschockt... und kann sowas nicht tollerieren, das ist doch echt unfassbar... zum glück kann sich ein fremder User mein Profil nicht anschauen... ab zur Privatsphäreeinstellungen... |
|
Aber rumheulen wenn was Schlimmes passiert und niemand was vorher gemacht hat? (Denkanstoß: Fall Melanie) |
|
Zitat (Scandalous):
Aber rumheulen wenn was Schlimmes passiert und niemand was vorher gemacht hat? (Denkanstoß: Fall Melanie)
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (Scandalous):
Aber rumheulen wenn was Schlimmes passiert und niemand was vorher gemacht hat? (Denkanstoß: Fall Melanie) Es kann evtl dafür sorgen das sowas weniger wird , also ich find die Idee nicht schlecht !
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
Zitat (Scandalous):
Aber rumheulen wenn was Schlimmes passiert und niemand was vorher gemacht hat? (Denkanstoß: Fall Melanie) bin deiner meinung ! ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Ich finde es in Ordnung. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
kitty2007 Direkt-Link |
Wenn es hilft, Verbrechen schneller aufzulären, sicher! Und wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt, dann kanns einem doch auch wurscht sein, ob die Polizei nun bei Facabook ist oder nicht!?! |
|
Sollen die doch machen, was sie wollen, bringt eh nichts :)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Ich finde es gut,das die Polizei das macht....wer kein Dreck am Stecken hat,braucht nichts zu befürchten... <3 Mein Alter hängt von der Situation ab <3 |
|
Es heißt doch nicht umsonst "Public Community", ... man sollte sich schon klar darüber sein das ALLES was man dort angibt (und bei Gesichtsbuch so gar alles was man macht) für die Öffentlichkeit freigegeben ist. Privatsphären-Einstellung hin oder her... Die User bei Facebook WOLLEN sich nackig machen, also nicht heulen! Und wenn jemand geblitzt wird hat die Polizei ja für gewöhnlich das Nummernschild... wer dann seine Tat nicht zugibt... da empfinde ich es nur als Recht wenn alles erlaubt ist den Täter zu ermitteln! Ablichtung.de - Fotos aus Leidenschaft |
Milance86 (25): wünsche euch nen schönen abend. mag eine schreiben??