|
|
Mit Fachabitur Gestaltung - Innenarchitektur Studieren ?
|
Hallo Ihr Lieben, Ich habe beschlossen mein Fachabitur zu machen und weiß nicht, was es für Bereiche gibt. Allerding weis ich das es Gestaltung gibt, nur kann ich damit auch Innenarchitektur studieren? Wäre lieb wenn Ihr mir weiter Helfen könntet. Liebe Grüße Minemaus |
|
Zitat (Minemaus):
Hallo Ihr Lieben, Ich habe beschlossen mein Fachabitur zu machen und weiß nicht, was es für Bereiche gibt. Allerding weis ich das es Gestaltung gibt, nur kann ich damit auch Innenarchitektur studieren? Wäre lieb wenn Ihr mir weiter Helfen könntet. Liebe Grüße Minemaus
Jupp, kann man... Ich hole gerade das Fachabitur in Gestaltung nach, weil ich wahrscheinlich genau das machen möchte...
Falls du aber die Fachoberschule in Gestaltung machen möchtest, dann geht es in folgenden Einrichtungen: Berufsbildende Schule 7 (Anna-Siemsen-Schule) Multi-Media Berufsbildende Schulen Dr. Buhmann Schule -------------------- Nachträglich editiert von FroschKüsserin am 29.08.2011 22:34 Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
2 Beiträge • oben
Sasa13 (31): Das größte Geschenk,was Mann einer Frau machen kann...zu ihr stehen & sie lieb