|
|
Wo fängt bei euch das Fremdgehen an?
|
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne von euch wissen wo bei euch das Fremdgehen beginnt. Folgendes ist bei mir passiert: Meine (Ex-) Freund hatte am Samstag eine kleine Feier bei einem bekannten wo auch seine beste Freundin anwesend war (auf die ich sowieso eifersüchtig war) und nun kam es zu dem Thema ob er was mit ihr hatte und er sagte mir ja wir haben mit einander am Samstag geschlafen. Ich habe dann gesagt das er gehen soll und das ich ihn nie wieder sehen will. Er daraufhin naja Fremdgegangen bin ich dir ja nicht immerhin habe ich es dir gesagt. Ähm geht es noch??? Und dann der Hammer ausserdem bin ich Bekanntgegangen... Naja nun sind wir nicht mehr zusammen. Doch sagt er immernoch das er mich nicht Betrogen hätte da er mir das ja gesagt hat. Was haltet ihr von so einer Reaktion? Bitte keine Dummen Kommentare die werden gemeldet.
edit Ppc: Überschrift nach Absprache korrigiert/Durchgängige Fettschrift entfernt. -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 10.08.2011 14:27
--------------------
Nachträglich editiert von LostHope709 am 10.08.2011 14:27Nachträglich editiert von Papachingo am 10.08.2011 14:33
Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Rottweiler Direkt-Link |
Maus, Fremdgehen ist Fremdgehen.. egal ob bekannt oder nicht!!!
Schieß ihn in den Wind.. und du hast den Schwachmaten nicht nötig......
|
|
Vollkommen asi von ihm! Er hat mit der anderen geschlafen. Damit hat er dich betrogen!! Das er es dir gesagt hat war vielleicht ehrlich, aber wenn jemand mein vertrauen so missbraucht hätte, dann wäre bei mir der Ofen aus!!
Die ganze Welt dreht sich um mich,denn ich bin nur ein Egoist !! |
|
Fremdgehen ist fremdgehen, egal ob mit der besten Freundin, der Nachbarin oder einer Kollegin!!!! Weiß jemand NICHT, wohin er gehört, dann muss er in den Wind geschossen werden, denn wenn Du es ihm nun einmal verzeihst, wird er es eh immer wieder tun bzw.denken, wenn ich es mache, stört es sie wohlmöglich eh nicht!!! Es war wenigstens ehrlich on ihm,dass er es getan hat, aber vergiss ihn einfach!!! -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 10.08.2011 14:31 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Fremdgehen ist fremdgehen, egal ob mit der besten Freundin, der Nachbarin oder einer Kollegin!!!! Weiß jemand NICHT, wohin er gehört, dann muss er in den Wind geschossen werden, denn wenn Du es ihm nun einmal verzeihst, wird er es eh immer wieder tun bzw.denken, wenn ich es mache, stört es sie wohlmöglich eh nicht!!! Es war wenigstens ehrlich on ihm,dass er es getan hat, aber vergiss ihn einfach!!! Ja das ist es ja ich wollte ihm verzeihen aber von ihm kam nur naja ich kann aber nicht sagen ob ich es nicht nochmal mache darufhin habe ich ihn in denn Wind geschossen... Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Ähm denke das bedarf keiner ausführlichen erklärung wo fremdgehen anfängt..Er hat mit einer anderenFrau geschlafen und da hat er die Schwelle eindeutig überschritten wie ich das lesen kann da es für dich fremdgehen ist...seine dumme ausrede ist auch keinen cent wert und zeigt das sich in dem Mann ein kleines Kind versteckt... Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Zitat (Jakira):
Ähm denke das bedarf keiner ausführlichen erklärung wo fremdgehen anfängt..Er hat mit einer anderenFrau geschlafen und da hat er die Schwelle eindeutig überschritten wie ich das lesen kann da es für dich fremdgehen ist...seine dumme ausrede ist auch keinen cent wert und zeigt das sich in dem Mann ein kleines Kind versteckt... Ohja so sehe ich das auch oder er hat einfach kein Hirn zum nachdenken bevor man redet... er unterstellt mir ja auch das ich ihm Fremdgegangen wäre... mit nem Freund der im Rolli sitzt... Nun fängt er ja an das er mit mir eine Offene Beziehung führen will... -------------------- Nachträglich editiert von LostHope709 am 10.08.2011 14:37 Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Zitat (LostHope709):
Ja das ist es ja ich wollte ihm verzeihen aber von ihm kam nur naja ich kann aber nicht sagen ob ich es nicht nochmal mache darufhin habe ich ihn in denn Wind geschossen... ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Ja das bleib ich auch Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
|
Zitat (LostHope709):
Ohja so sehe ich das auch oder er hat einfach kein Hirn zum nachdenken bevor man redet... er unterstellt mir ja auch das ich ihm Fremdgegangen wäre... mit nem Freund der im Rolli sitzt... Nun fängt er ja an das er mit mir eine Offene Beziehung führen will... Nun ja das zeigt es doch da er anscheindend nicht sieht das er sich falsch verhalten hat...Du machst jetzt nicht den Eindruck das du eine offene Beziehung führen möchtest von daher der gut gemeinte Rat: vergiss ihn...Klar einfach ist das nicht aber keine Frau hat es nötig sich so behandeln zu lassen.. Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
irgendwann läuft dir der richtige über den Weg ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (LostHope709):
Er daraufhin naja Fremdgegangen bin ich dir ja nicht immerhin habe ich es dir gesagt. Ähm geht es noch??? Und dann der Hammer ausserdem bin ich Bekanntgegangen...
edit Ppc: Überschrift nach Absprache korrigiert/Durchgängige Fettschrift entfernt. oh man was is denn das für eine hohlbirne....unfassbar
|
|
pueblo Direkt-Link |
hahahah
ich bin bekanntgegangen :D
allein für die improvisation musst du ihm vergeben. |
|
Da er dir das ja auch erst sagte nach dem er es tat, ist er Fremdgegangen, was nicht heißen soll er wäre es nicht wenn er es vorher schon gesagt hätte ... Ich finde man muss immer selber schauen wie man empfindet, viele schreiben einfach schieß ihn ab. Ich sage schau auf deine Gefühle... Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
NoReplay Direkt-Link |
Sorry für's OT aber wie oft wird dieses Thema eigentlich noch aufgemacht? |
jenny0602 (17): Heiiiiiii

Solche Typen sind echt assi
ich denke, soetwas hast du nicht nötig!!! Vergiss ihn und führ auch keine offene Beziehung, dann bleib lieber single
.