|
|
Fahrkarten-Problem.
|
Hey Leute, Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Anliegen helfen. ^^ So,ich bräuchte ab 1.9 eine Fahrkarte von Ehlershausen nach Celle. Das ist ja nicht das Problem, aber meine Arbeitsstelle wäre nicht direkt am Bahnhof & von dort zu fuß oder mit dem Fahrrad schlecht zu erreichen. Also bin ich auf den Bus angewiesen. Nun brauche ich für den Bus ja noch eine Fahrkarte. Weiß jemand, ob es da irgendein Ticket gibt das für Zug und Bus gilt ? Ich hoffe irgendwer weiß das. :o Ich höre Sachen über mich ; die ich selbst nicht gewusst habe . |
|
Wenn das eine Ausbildung ist,dann gibt es das Azubi-Ticket
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Tagesticket |
|
Und ein Tagesticket ist mir zu blöd das Jeden Tag zu kaufen. Ich höre Sachen über mich ; die ich selbst nicht gewusst habe . |
|
Zitat (MadameSam):
Und ein Tagesticket ist mir zu blöd das Jeden Tag zu kaufen. Dann ne Monatskarte ??? |
|
Ich höre Sachen über mich ; die ich selbst nicht gewusst habe . |
|
GVH-Mobilcard? Ist ne Monatskarte und am We kannst sogar noch Leute mitnehmen -------------------- Nachträglich editiert von Hansolo am 05.07.2011 20:35
|
Zitat (MadameSam):
kreis celle hat keine verkehrsgemeinschaft wie hannover , peine oder braunschweig. da ist bus und bahn getrennt...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Ich höre Sachen über mich ; die ich selbst nicht gewusst habe . |
|
mit der bahn ja aber nicht mit dem bus ... ausserdem ist das dan aussenring 1. solltest dazu sagen ...
|
Bum. Shit,stimmt ja,ist ja Celle-.-
|
ne es gibt erweiterungen wie aussenring 1-3. in peine zb. kannst du damit dann auch alle öfis nutzen. celle hat aber kein verkehrsbund. da ist immernoch bus und bahn getrennt. am besten erkundigst dich in celle mal am bahnhof
|
Zitat (matzeb):
ne es gibt erweiterungen wie aussenring 1-3. in peine zb. kannst du damit dann auch alle öfis nutzen. celle hat aber kein verkehrsbund. da ist immernoch bus und bahn getrennt. am besten erkundigst dich in celle mal am bahnhof Oh,das ist ja blöd. Danke für eure Hilfe und so. :) -------------------- Nachträglich editiert von MadameSam am 05.07.2011 20:42 Ich höre Sachen über mich ; die ich selbst nicht gewusst habe . |
|
Ist in Celle nicht möglich... Kannst dir nur ne Monatskarte für Bus und für den Zug holen... Könnt dich ja eigentlich mitnehmen, aber dann wärst du wahrscheinlich zu früh in Celle ;D
Ich bin nicht zitierbar =p Also denk nicht mal an den Button unten rechts =D |
|
Zitat (MadameSam):
Und ein Tagesticket ist mir zu blöd das Jeden Tag zu kaufen. Ich habe während meinem FSJ auch ein sogenanntes Maxx-Ticket für Schüler bekommen. Frag mal in deiner Einrichtung oder beim Träger nach. Ich war bei der Diakonie und da hat das jeder FSJler bekommen. |
darleen91 (20): freundschaften,gbs,foto kommis zu 100%back

Gilt für Bus und Bahn