|
|
Fahrschule Niepel
|
Juicy88 Direkt-Link |
Wer war von euch bei der Fahrschule und wieviel habt ihr ingesamt bezahlt bzw wieviel habt ihr für den grundbetrag bezahlt?7 |
|
Juicy88 Direkt-Link |
möchte keiner helfen? |
|
Ich hab glaub ich 110€ Anmeldegebühr bezahlt, insgesamt für alle Fahrstunden und Theoriematerial inklusive Prüfungsgebühren (ich bis heute der Meinung, ich hab sie sogar doppelt bezahlt...) lag ich bei ca. 1.200 €. Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Juicy88 Direkt-Link |
na mensch das is ja richtig günstig was xD und material wird dann evtl auch extra gehen was?! =( |
|
Hey ich habe 900 bezahlt
Und bin einmal durch die tehorie gefallen
Da wo ich gemacht habe war echt billig, aber ich muss sagen praktisch hatte ich ein wenig übung gehabt .......... -------------------- Nachträglich editiert von chriss1927 am 29.03.2011 21:54 Bist du vielleicht der Engel unter 1000 Huren????????? Wenn ja meld dich!! |
|
also ich hab vor 11 jahren meinen motorradschein da gemacht...
und ich kenne niepel senior
aber das wolltest DU jetzt sicher net wissen
www.exklusiv-bus.de |
|
Juicy88 Direkt-Link |
Zitat (outlaw911):
also ich hab vor 11 jahren meinen motorradschein da gemacht...
und ich kenne niepel senior
aber das wolltest DU jetzt sicher net wissen
ne nicht wirklich |
|
Also Ralfs fahrschule in langenhagen
100 euro anmeldung für A und B , würd mit im endpreis verrechnet ,bzw abgezogen 2400 euro für A und B - minus für den 100ter anmeldung ,der verechnet wurde .
fahrschulunterlagen gedownloadet !!! softwäre ...war echt easy damals ;) kostenlos auch noch lol
mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle |
|
Juicy88 Direkt-Link |
Zitat (Trashmanking):
Also Ralfs fahrschule in langenhagen
100 euro anmeldung für A und B , würd mit im endpreis verrechnet ,bzw abgezogen 2400 euro für A und B - minus für den 100ter anmeldung ,der verechnet wurde .
fahrschulunterlagen gedownloadet !!! softwäre ...war echt easy damals ;) kostenlos auch noch lol
geht aber nur um niepel |
|
vote for niepel
www.exklusiv-bus.de |
|
Zitat (outlaw911):
also ich hab vor 11 jahren meinen motorradschein da gemacht... und ich kenne niepel senior aber das wolltest DU jetzt sicher net wissen Ich kenne auch die ganze Familie und mit Junior bin ich sogar in die Disco gegangen.
Habe bei Niepel meine Führerscheine gemacht und auch meine Schwestern. Aber ich kann die leider nicht sagen, wieviel der Grundbetrag war.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
würd einfach mal anrufen und nachfragen,...es nutzt dir nicht zu wissen was die leute vor 10jahren bezahlt haben, da alles viel teurer geworden ist heutzutage,.. ps.: und das mit 900eu find ich mehr als nur unglaubwürdig (das geht ja schon alleine für anmeldung, prüfungsentgelte und sonderfahrten drauf) ,.. 1500eu würd ich ca einplanen (egal bei welcher fahrschule) Was nicht basst wird bassend gemacht |
|
Zitat (Juicy88):
na mensch das is ja richtig günstig was xD und material wird dann evtl auch extra gehen was?! =(
Ja, Lehrmaterial ging noch extra, aber es wird doch jetzt eh alles am PC gemacht oder? Ich war vor 3 Jahren da. Die Prüfungsbögen haben ca. 40 € gekostet und das Buch 20€, wenn ich mich recht erinnere.. Das Buch hab ich nie benutzt, hätte man sich auch sparen können. Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Juicy88 Direkt-Link |
Zitat (LadyLike):
Ja, Lehrmaterial ging noch extra, aber es wird doch jetzt eh alles am PC gemacht oder? Ich war vor 3 Jahren da. Die Prüfungsbögen haben ca. 40 € gekostet und das Buch 20€, wenn ich mich recht erinnere.. Das Buch hab ich nie benutzt, hätte man sich auch sparen können.
und wieviel haste an grubgebühr bezahlt? |
|
110 oder 111, weiß nicht mehr genau. Jusqu´ici tout vas bien.. |
Robbse (27): schon recht öde... was macht man(n) nun dagegen...!?

habe für den kmpl schein 990€ bezahlt
aber bis jetzt kommt ja nix negatives und das ist super^^