Umfrage: Sollten wir Fakes automatisch aus Goolive aussortieren?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
9 Beiträge • unten

Fakes automatisch erkennen? Geht das überhaupt?

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 00:49:

...diese Frage haben sich scheinbar auch andere gestellt. Hab's heute in einem Heft entdeckt und wollte es mal posten. Wenn das wirklich geht, könnte man ja Fakes automatisch gar nicht erst zulassen.

Sollte das denn bei Goolive eingebaut werden? Oder stören wir uns an dem Datenschutzkrams?

jobstens (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 01:09:

Nein, weil ... zumindest nicht mit dieser Methode.

Nein, weil es zwar bearbeitete Fotos erkennt (und abweist) einfach kopierte jedoch akzeptiert.

Du kannst dort einschränken, welche Art Bilder hochgeladen werden dürfen.

Wenn jemand sich aber irgendwo Bilder aus einem Profil klaut und hier einstellt, wird es damit keine Probleme geben.

Gute Nacht

-------------------- Nachträglich editiert von jobstens am 16.12.2011 01:11

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 01:12:

Zitat (jobstens):

Nein, weil ... zumindest nicht mit dieser Methode.

Nein, weil es zwar bearbeitete Fotos erkennt (und abweist) einfach kopierte jedoch akzeptiert.

Du kannst dort einschränken, welche Art Bilder hochgeladen werden dürfen.

Wenn jemand sich aber irgendwo Bilder aus einem Profil klaut und hier einstellt, wird es damit keine Probleme geben.

Gute Nacht

Hmm, aber die Fähigkeit Doubletten zu finden und auch nicht zu zulassen ist ja dann nicht mehr so schwer denk ich. Das kann ja sogar jede Zweitklassige lokale Software. Aber guter Punkt, damit könnte man diese Kerle mal konfrontieren.

jobstens (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 01:16:

Zitat (andi):

Hmm, aber die Fähigkeit Doubletten zu finden und auch nicht zu zulassen ist ja dann nicht mehr so schwer denk ich. Das kann ja sogar jede Zweitklassige lokale Software. Aber guter Punkt, damit könnte man diese Kerle mal konfrontieren.

Und was hast Du davon? Jemand stellt ein Bild ein.
Die Freundin möchte nun von ihrem Freund auch ein Bild in ihrem Album haben, hat ich auch gefragt. Wird aber nun abgelehnt.

Dieser Pixray-Dienst hat eine völlig andere Zielsetzung ...

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 03:38:

Zitat (jobstens):

Und was hast Du davon? Jemand stellt ein Bild ein.

Die Freundin möchte nun von ihrem Freund auch ein Bild in ihrem Album haben, hat ich auch gefragt. Wird aber nun abgelehnt.

Dieser Pixray-Dienst hat eine völlig andere Zielsetzung ... 

Sie muss ja nicht gleich eine Ablehnung kriegen, reicht ja wenn man sich die Erlaubnis holt. Oder lustige Scores hochzählt hintenrum und wenn's auffällig wird, gehts entweder nicht mehr oder muss speziell behandelt werden. Außerdem wäre automatisches verlinken ja praktisch.

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 08:21:

Zitat (andi):

Sie muss ja nicht gleich eine Ablehnung kriegen, reicht ja wenn man sich die Erlaubnis holt. Oder lustige Scores hochzählt hintenrum und wenn's auffällig wird, gehts entweder nicht mehr oder muss speziell behandelt werden. Außerdem wäre automatisches verlinken ja praktisch.

Vielleicht will man aber gar nicht automatisch verlinkt werden.

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 12:49:

jobstens (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.12.2011 um 18:27:

Zitat (andi):

Außerdem wäre automatisches verlinken ja praktisch.

Du scheinst das Ding für eine Bilderdatenbank zu halten. Das ist falsch. Es ist eine Software, die erkennt, ob es sich um unbearbeitete Bilder von Menschen handelt und deren Posen erkennt und bewertet. Nicht mehr und nicht weniger.

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 16:13:

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

9 Beiträge • oben