|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Fall Wulff... Interview heute Abend
|
Wulff steht zu Recht mit dem Rücken an der Wand, das sollte ja bekannt sein. Nun stellt er sich im TV auf ARD und ZDF noch heute den Journalisten der öffentl. Rechtlichen, jedoch nur denen und nicht der freien Presse. Hat er nun diese Journalisten in irgend einer Art "gekauft", immerhin stellt er sich ja nur einem ausgesuchten Journalistenkreis; und wissentlich der vorangegangenen versuchten Einflussnahme seitens des "Noch BP" mag man das zumindest vermuten können. Was meint ihr? -------------------- Nachträglich editiert von enterprise am 04.01.2012 15:57
Original ® Rudi |
|
Jetzt bekommt der Wulff schon seine eigene Show... -.- Deine Umfrage ist total dumm. Guck dir mal deine Fragestellung an. |
|
ob es nun reporter von ARD oder RTL sind, es sind Reporter und ich denke, jedem brennen die gleichen Fragen auf den Lippen. gekauft wird er sie sicher nicht haben, vielleicht möchte er einfach seriösen Journalismus haben und keine Klatschpresse wie gewisse andere fernsehsender sie propagieren. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (abdemoa):
Jetzt bekommt der Wulff schon seine eigene Show... -.- Deine Umfrage ist total dumm. Guck dir mal deine Fragestellung an. Da hast du vollkommen Recht, das ist wirklich Dumm (Umfrage). Leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann. Vielen Dank für den Hinweis.
Original ® Rudi |
|
Ja.. oder doch nein.. Zıpp ! |
|
Ja, ich auch nicht...Dummer Fehler von mir. Vergesst das Voting, schreibt es hier. Kann ich leider nicht mehr bearbeiten, mein Fehler, da habe ich echt einen "Wulff" geschlossen. Oder stimmt JA für Interview ist Glaubhaft oder NEIN für ist nicht Glaubhaft.
Original ® Rudi |
|
Nicht glaubhaft, da er eh nur um den heißen Brei reden wird ... |
|
Selbst wenn, das tun doch alle Politiker, wenn man konkret nach etwas fragt. -------------------- Nachträglich editiert von angelx am 04.01.2012 16:19 Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Sag mal, bist Du verliebt in Wulff? |
|
Nö, aber es ist doch wahr. jeder Politiker drückt sich doch vor konkreten antworten, hat man doch schon oft genug gesehen und wenn Wulff das macht, ist er eben auch nicht anders als jeder andere politker. ich mag die CDU nicht mal, ich bin SPD Wähler. Aber ich finde die Tour, die mit Wulff abgezogen wird einfach unter aller sau. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Liar
|
|
Zitat (angelx):
Das heißt de facto: Du findest es okay, wenn der Bundespräsident die Pressefreiheit beschneiden will? |
|
Zitat (Scandalous):
Das heißt de facto: Du findest es okay, wenn der Bundespräsident die Pressefreiheit beschneiden will? ich finde, das er Mist gebaut hat. Aber das man ihm das verzeihen sollte, weil das jedem anderen in der situation genauso hätte passieren können. ich finde seinen Ausraster verständlich und nicht als so schlimm, wie es hier dargestellt wird. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (angelx):
Wir reden aber noch vom Bundespräsidenten, oder? |
|
Die hängen alle unter einer Satindecke. Schauspieler. SO !
Gruß, der Weltbildzerstörte Verbalerotisierender Visualerotiker |
moon (45): nacht

Sorry, ich kann so nicht voten !