|
|
Falsche Krankschreibungen kosten bis zu 10 Milliarden!
|
DerCheckerR Direkt-Link |
Durch solche Falsch-Atteste gehen der deutschen Wirtschaft jährlich fünf bis zehn Milliarden Euro an Wirtschaftsleistung verloren! Das ist eine grobe Schätzung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung.
Der Chatforlive.de-Bericht über Gefälligkeits-Krankschreibungen von völlig Gesunden sorgt für Empörung!
|
|
nessii Direkt-Link |
Und? Ist das jetzt was neues? |
|
deinalbtraum Direkt-Link |
Kommt das von der FDP?
Ok dacht ich mir zumal es oben steht -------------------- Nachträglich editiert von deinalbtraum am 06.01.2011 00:08 |
|
nessii Direkt-Link |
Naja irgenwas muss die FDP ja mal wieder bringen, damit der durchschnittsdumme BILD-Leser sich darüber aufregt und die Partei wählt. |
|
Zitat BILD ZEITUNG die hat das auch schon gesagt!! |
|
ist doch nichts neues Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
deinalbtraum Direkt-Link |
|
|
riesen sauerrei wäre das...wird wieder schön so hingedreht das alle schreien ja das wollen wir...die schweine die blau machen sollen bluten. das man dann aber auch wenn man wirklich krank ist keine kohle bekommt durch karenztage checkt die mehrheit erst dann wenn die kohle auf der lohnabrechnung fehlt hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
ist doch nix neues!!! |
|
Es gibt aber auch viele Menschen, die krank zur Arbeit gehen, weil sie Angst haben den Job zu verlieren. Die dann sogar zum Teil vom Chef nach Hause geschickt werden. Wenn die dann einen Tag nicht bezahlt bekommen, wollen sie doch noch weniger zum Arzt gehen. Aber ja es gibt mit Sicherheit genug Ärzte die unbegründet krank schreiben. und vorrangig sollte man die auch erstmal bestrafen finde ich.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Na und? Sind ja nicht die 10 milliarden der Arbeitnehmer. Welchen Gewinn haben die armen Arbeitgeber in diesem Zeitraum gemacht? Ist ja nicht so, dass schon eine Firma wegen falscher Krankschreibungen pleite gegangen ist. Falls doch, stimmten die Arbeitsbedingungen ohnehin nicht. Fuck Google. Ask me. |
12 Beiträge • oben
pepp (31): Garbsen ist doch ganz nett ;-)